neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jetzt bin ich auch dabei

Vom 22.08.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau_M60 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und viele Grüße aus dem schönen Niedersachsen.
Habe mich heute entschlossen, mich hier anzumelden und bin erstaunt, was es im CK alles noch so gibt.

Freue mich auf ganz viele interessante Kontakte.

Viele Grüße
Frau M
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

\"\"

lg

MIAMAMI09

Vom 01.09.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Frau M,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 01.09.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo frau - M

sei herzlich willkommen beim CK mit den vielen rezepten, da findet man zu jeder passenden gelegenheit was.
aber achtung, da kann man sehr lange verweilen. Lachen

\"\"

Liebe Grüße

EURE \"\"

"Dem Vogel ein Nest, der Spinne ein Netz, dem Menschen Freundschaft"
von "William Blacke"

Vom 06.09.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau_M60 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

danke für die lieben Begrüßungen.

Stimmt, es macht Spaß hier zu verweilen. Dabei vergißt man aber leider auch ganz schnell die Zeit *ups ... *rotwerd*
Ich glaub, wir werden uns hier öfter sehen. Lachen

Viele Grüße
Maggie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: