neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einstandsknicks :-)

Vom 05.12.2003 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quapperl Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.12.2003
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal hier... Menno, eigentlich wollte ich ja nur mal schnell gucken, wie man die Bitterstoffe aus dem Rosenkohl kriegt! Jetzt habe ich mindestens 5 verschiedene Rezepte von Rosenkohl - und hier also die Mitgliedschaft. Welt zusammengebrochen *zwinker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin schon sehr gespannt, was ich hier noch so alles an leckeren Anregungen finde... vor allem zur Vorweihnachtszeit (ich hab\' noch nie selbst Plätzchen gebacken ... )

LG, toppits
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2003 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Na dann herzlich Willkommen, toppits Achtung / Wichtig

Pfeil nach rechtsSuchtgefahr nicht ausgeschlossen Pfeil nach links

Viel Spaß beim Nachkochen und -backen.

LG Yvonne

Vom 06.12.2003 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
Warum solls Dir besser gehen wie mir und anderen CK-Mitgliedern. Mal hier geschaut, mal da geschaut, dann angemeldet und nun süchtig.
Herzlich willkommen und viel Spass hier
wünscht
Let´s cook baby! Jamiella

Vom 07.12.2003 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
@ Toppits

Herzlich willkommen beim CK auch von mir

Lächeln

LG aus Hamburg

Michl

Vom 07.12.2003 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo toppits,

auch von mir ein herzliches willkommen
viel spass beim stöbern usw. ...

gruss Angebrand

Vom 07.12.2003 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quapperl Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.12.2003
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Ihr alle, danke für Euere nette Begrüßung! Lächeln

Ich wünsche Euch einen schönen Nach-Nikolaus und sehr viele Leckereien (mit sehr wenig Kalorien... seufz!) OH TANNE...

LG, toppits

Vom 07.12.2003 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

auch noch ein herzliches Willkommen aus Westfalen wünscht Dir

Sarando

Vom 07.12.2003 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuechenmaus Kaltmamsell

Mitglied seit 02.12.2002
438 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo toppits

viel Spaß beim Rumstöbern und Ausprobieren

liebe Grüße
Susa/Küchenmaus ...

Vom 07.12.2003 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carry_heffernan Tellerwäscher

Mitglied seit 05.12.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
OH TANNE... Hallo, OH TANNE...
Herzlich Willkommen Lächeln und viel Spaß beim Stöbern
Gruß
carry_heffernan

Vom 07.12.2003 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
547 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo toppits,

herzlich willkommen. Ich glaube es geht den meisten wie dir. Mal schnell nachschauen nach einem Rezept oder irgendwelche Tipps und man bleibt unwillkürlich hängen. Ich wünsche dir genauso viel Spass hier wie ich habe Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße Ursula

Vom 08.12.2003 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
Hallo Toppits,

auch von mir noch einen herzlichen Willkommensgruß OH TANNE...

Liebe Grüße

Boston

Vom 13.12.2003 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urhu Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo toppits

herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!!

wünscht Urhu OH TANNE... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: