neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Halllloooooooo :)

Vom 12.07.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkinds-Lehrling Tellerwäscher

Mitglied seit 12.07.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo... Lachen

Ich bin Alina, bin 13 jahre alt und Friesenkinds Tochter HAR HAR HAR
Ich liebe es zu kochen.. Lachen
Und ich war (bin) manchmal in ihrem chefkoch..und gucke mir das hier an Lachen
Jetzt hab ich mir endlich ein eigenen account gemacht Lachen

Ich lebe in Spanien seid 3 jahren .. Lachen
Vielleicht sind hier ja noch welche in meinem alter Lachen

Alina ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki34227 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.07.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
auch dir willkommen

Vom 12.07.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vielen Dank ...

Vom 12.07.2010 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki34227 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.07.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
bitte bitte

Vom 12.07.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh, Du bist ja auch neu..hab ich grad am datum gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann dir auch HERZLICH WILLKOMMEN ...

Vom 12.07.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki34227 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.07.2010
16 Beiträge (ø0,02/Tag)
jepp , danke dir

Vom 15.07.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Alina,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.
Den Früh übt sich, zur super Köchin.

\"\"

Vom 28.07.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.07.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen dank für die nette begrüssung Lachen

Merk ich das das süchtig macht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen -------> Siehe mama Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L.G Friesenkinds- lehrling

Alina.

Vom 29.07.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir Lachen

LG Miamami09

Vom 30.07.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

specialkoch Tellerwäscher

Mitglied seit 30.07.2010
54 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Herzlich Wilkommen hier in der Chefkoch-Community.
Du suchst jemand in deinem Alter? BOOOIINNNGG.... Ich bin 12 Jahre alt und auch neu. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.09.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sleepyhead11 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.06.2010
87 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo hechel...
Ist jetzt ein bischen her aber: Hallo! na dann...
Ich bin 11 und werde im Dezember 12 Lachen
Meine Mutter ist hier auch angemeldet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sleepyhead11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: