neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Möchte mich vorstellen

Vom 03.12.2003 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeca Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich habe heir schon einen Beitrag erstellt , aber im eifer des gefechtes das vorstellen vergessen. Sorry *ups ... *rotwerd*

Zum CK bin ich über dieses Rezept gekommen www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=17651003219939&ID2=48und seitdem auch hier hängen geblieben . Das ist hier wirklich ein super Forum mit wirklich guten Rezepten (kann mein Mann nur bestätigen) . Und alles andere ist auch ganz toll.

LG Jeca
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2003 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sili Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2002
971 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Jeca!

Dann noch ein herzliches Willkommen.

LG

Sili Lächeln

Vom 03.12.2003 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo jeca,

du wirst nicht die erste oder letzte sein, die hier kleben geblieben ist,

herzlich willkommen bei den ck-süchtigen,
viel spass beim stöbern

gruss Angebrand OH TANNE...

Vom 03.12.2003 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
2.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jeca,

herzlich Willkommen!

Bin auch ein \"Frischling\", sozusagen... Lachen

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Kochen, Backen, ...

LG Melanie

Vom 03.12.2003 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Jeca!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK.

LG
Magic

Vom 03.12.2003 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Jeca,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier - und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 03.12.2003 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Jeca,

auch noch von mir ein herzlcihes Willkommen hier im Chefkoch und vorallen Dingen viel
Spaß hier.

Liebe Grüße

Sarando Lächeln

Vom 03.12.2003 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Die Sucht wird täglich größer, garantiert Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Herzlich willkommen zu den Newbies (ich auch bin)

LG Yvonne OH TANNE...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: