Möchte mich vorstellen
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich habe heir schon einen Beitrag erstellt , aber im eifer des gefechtes das vorstellen vergessen. Sorry Zum CK bin ich über dieses Rezept gekommen www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=17651003219939&ID2=48und seitdem auch hier hängen geblieben . Das ist hier wirklich ein super Forum mit wirklich guten Rezepten (kann mein Mann nur bestätigen) . Und alles andere ist auch ganz toll. LG Jeca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2002 |
Hallo Jeca!
Dann noch ein herzliches Willkommen. LG Sili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo jeca,
du wirst nicht die erste oder letzte sein, die hier kleben geblieben ist, herzlich willkommen bei den ck-süchtigen, viel spass beim stöbern gruss Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo Jeca,
herzlich Willkommen! Bin auch ein \"Frischling\", sozusagen... Viel Spaß beim Lesen, Stöbern, Kochen, Backen, ... LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Jeca!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im CK. LG Magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Jeca,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier - und noch viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo Jeca,
auch noch von mir ein herzlcihes Willkommen hier im Chefkoch und vorallen Dingen viel Spaß hier. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Die Sucht wird täglich größer, garantiert
Herzlich willkommen zu den Newbies (ich auch bin) LG Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine