Guten Abend zusammen,

16.06.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oktavia54

Mitglied seit 16.06.2010
28 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Abend zusammen,

mag mich auch gern vorstellen: bin weiblich, mitte 50, verheiratet, 1 sohn und komme aus dem norden unseres schönen landes. bin nicht so ganz firm am computer, lerne aber immer gern dazu ! Ich koche gern und viel, deshalb bin ich hier wohl auch ganz richtig glaub ich ?! Ansonsten interessiere ich mich für zwischenmenschliches, tiere, pflanzen und alles, was sonst so auf der welt passiert .... achso, natürlich momentan auch für die WM !!!

17.06.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buerohasi

Mitglied seit 20.05.2010
20 Beiträge (ø0,02/Tag)

Na dann begrüße ich dich ganz herzlich: Hallo! Lächeln

Ich bin auch noch nicht so sehr lang hier angemeldet. Finde mich hier aber sehr gut aufgehoben und freundlich aufgenommen. Mit ein bisschen Freizeit, Langeweile oder verregneten Stunden kann man hier stöbern und feine Sachen entdecken. Auch lustige Na!

Viel Spaß und viele liebe Grüße!
Stephanie

21.06.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter

Mitglied seit 18.05.2008
3.984 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo oktavia54,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

Mit den besten Grüße aus der Reha, Bad Neuenahr-Ahrweiler,
wünscht der Friedhelm

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de