neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

So neu bin ich gar nicht...

Vom 29.11.2003 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsekoch  Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
*ups ... *rotwerd* aber vorgestellt hab ich mich noch nie. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich plötzlich kein Internet mehr hätte. Wenn bei uns einmal in der Woche einkaufen dran ist, geht das so: Ich setz mich vor den Computer, öffne die Datei \"Essenplan\", die Datei \"Einkauf\" und die CK-Seite. Dann such ich die Sachen, die ich jeden Tag kochen will und das Kuchenrezept fürs Wochenende, fülle meinen Essenplan und erfinde einen Einkaufszettel. Früher mit den Kochbüchern hat das ewig gedauert.... Sicher kann ich auch ´ne Menge ohne Kochbuch, aber wenn ich meinen Einkaufszettel schreiben muss, fällt mir immer nichts ein... Was denn nun? Allerdings wollte ich auch mal selber zwei Rezepte reinschreiben, die es hier auch ganz bestimmt nicht gibt, das ist mir nicht gelungen. Woran liegt das??? Jedenfalls war ich für die Foren bisher zu feige - warum eigentlich, wo´s doch hier unendlich viele tolle Tipps gibt?
lg
Gemüsekoch
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2003 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig  Sternekoch

Mitglied seit 19.08.2003
1.098 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo

Willkommen bei den Süchtigen................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,wenn Du auch schon länger dabei bist.

Auch ich erfreue mich an den schönen Rezepten hier und der Vorteil gegenüber meinen Kochbüchern HAR HAR HAR HAR HAR HAR ist, das ich hier nur die vorhandenen Zutaten eingeben kann und es werden entsprechende Rezepte angezeigt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zudem kann man hier auch spezielle Fragen stellen und findet immer nette Ck´ler die einem mit Rat und Tat zur Seite stehn.

Bei der Rezepteingabe solltest Du beachten das es ca. 3 Mon. dauert, bis ein Rezept freigeschaltet wird, also gib die Hoffnung nicht auf..................

Lg Ulkig 11.11.11:11

Vom 29.11.2003 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerpüppi Kaltmamsell

Mitglied seit 28.06.2003
625 Beiträge (ø0,19/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* auch ich habe mich schon freigeschwommen und mich noch nicht vorgestellt, was ich hiermit nachhole. Ich bin zufällig von einer anderen Kochseite hierher gekommen und find es hier echt klasse. Könnte den halben Tag hier verbringen. Es vergeht auch kaum ein Tag an dem ich nicht einige Male reinschaue. Hab schon einiges nachgekocht und muß sagen es war Spitze. Und die vielen Tips find ich auch sehr gut. Sogar das Let´s cook baby! hab ich schon gelernt Lachen Lachen

Einige werden mich schon von den Brotautomaten- und Sandwichtoaster Rezepten kennen. Es macht wirklich Spaß hier und ich fühle mich s...wohl. ...

LG Zuckerpüppi

Vom 29.11.2003 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Gemüsekoch und Zuckerpüppi,

herzlich willkommen bei den Süchtigen!

Wünsche Euch beiden noch recht viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 03.12.2003 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

auch noch ein herzliches Willkommen aus Westfalen sendet Dir

Sarando

Vom 07.12.2003 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
547 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Gemüsekoch,

ich heiße dich auch recht herzlich willkommen. Finde es toll, dass du deine Schüchternheit abgelegt und dich hier vorgestellt hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele Freunde.

Liebe Grüße Ursula

Vom 08.12.2003 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaiserkind Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöle Gemüsekoch.
ich heiße dich auch recht herzlich willkommen. Finde es super, dass du deine Schüchternheit abgelegt und dich hier vorgestellt hast. Dabei warst du geschickter als meine Wenigkeit. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele Freude hier.
Kaiserkind

Vom 13.12.2003 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urhu Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
165 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo Gemüsekoch

herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!!

wünscht Urhu OH TANNE... ...

Vom 14.12.2003 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo gemüsekoch,

herzlich willkommen und weiterhin viel spass beim stöbern usw. ...

gruss Angebrand OH TANNE...

Vom 14.12.2003 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Gemüsekoch und Zuckerpüppi,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

LG Yvonne OH TANNE...

Vom 15.12.2003 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsekoch  Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2002
300 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für eure lieben Grüße. Im Moment kämpfe ich an einem Weihnachtsmenü - ohne den Chefkoch wäre ich aufgeschmissen...
Bis später OH TANNE...
Gemüsekoch

Vom 22.01.2008 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baselinchen82 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2008
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
ich hab den chefkoch erst durch zufall gestern entdeckt.....manches ist interessant und spassig ,aber es ist eher doch langweilig für mich, hier unterwegs zu sein,ich hätte mehr erwartet ,ein bißchen mehr lebendigkeit und kontaktmöglichkeiten untereinander,schade finde ich ,das man in den meisten profilen nichts über die person erfährt die sich dahinter verbirgt ,es wird nicht mal gesagt ob mann oder frau oder ,es geht ja nunmal ums essen hier ,was man mag oder nicht gerne mag ..aber nichts desto trotz ,habe ich nun schon jede menge beiträge in den foren hinterlassen..mal sehen was passiert oder nicht, ich bin nunmal gerne kommunikativ ,eine frau ebend * Lächeln

Vom 26.01.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi15 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.09.2007
388 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Gemüsekoch

möchte dich auch sehr herzlich bei den CK. begrüßen.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Forum.

LG

rosi15

Vom 26.01.2008 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hi Gemüsekoch,

Deine Feigheit ist einfach unverzeihlich ... (und nebenbei, hast du das sicher nicht nötig)!
Aber schön, dass Du Dich jetzt doch traust!

Was bei der Rezepteingabe nicht geklappt hat, kannst Du mir gern per KM schreiben, schaun wir mal, woran es lag, und gehen es neu an,okay?

Liebe Grüße von einer "alten" Bekannten

Liesbeth

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: