So neu bin ich gar nicht...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
lg Gemüsekoch |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo
Willkommen bei den Süchtigen................. Auch ich erfreue mich an den schönen Rezepten hier und der Vorteil gegenüber meinen Kochbüchern Zudem kann man hier auch spezielle Fragen stellen und findet immer nette Ck´ler die einem mit Rat und Tat zur Seite stehn. Bei der Rezepteingabe solltest Du beachten das es ca. 3 Mon. dauert, bis ein Rezept freigeschaltet wird, also gib die Hoffnung nicht auf.................. Lg Ulkig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
Einige werden mich schon von den Brotautomaten- und Sandwichtoaster Rezepten kennen. Es macht wirklich Spaß hier und ich fühle mich s...wohl. LG Zuckerpüppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Gemüsekoch und Zuckerpüppi,
herzlich willkommen bei den Süchtigen! Wünsche Euch beiden noch recht viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der Rezepte. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
auch noch ein herzliches Willkommen aus Westfalen sendet Dir Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo Gemüsekoch,
ich heiße dich auch recht herzlich willkommen. Finde es toll, dass du deine Schüchternheit abgelegt und dich hier vorgestellt hast. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele Freunde. Liebe Grüße Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2003 |
Hallöle Gemüsekoch.
ich heiße dich auch recht herzlich willkommen. Finde es super, dass du deine Schüchternheit abgelegt und dich hier vorgestellt hast. Dabei warst du geschickter als meine Wenigkeit. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viele Freude hier. Kaiserkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
hallo Gemüsekoch
herzlich willkommen im CK und weiterhin viel spaß beim stöbern !!! wünscht Urhu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo gemüsekoch,
herzlich willkommen und weiterhin viel spass beim stöbern usw. ... gruss Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Gemüsekoch und Zuckerpüppi,
auch ein herzliches Willkommen von mir. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Danke für eure lieben Grüße. Im Moment kämpfe ich an einem Weihnachtsmenü - ohne den Chefkoch wäre ich aufgeschmissen...
Bis später Gemüsekoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2008 |
ich hab den chefkoch erst durch zufall gestern entdeckt.....manches ist interessant und spassig ,aber es ist eher doch langweilig für mich, hier unterwegs zu sein,ich hätte mehr erwartet ,ein bißchen mehr lebendigkeit und kontaktmöglichkeiten untereinander,schade finde ich ,das man in den meisten profilen nichts über die person erfährt die sich dahinter verbirgt ,es wird nicht mal gesagt ob mann oder frau oder ,es geht ja nunmal ums essen hier ,was man mag oder nicht gerne mag ..aber nichts desto trotz ,habe ich nun schon jede menge beiträge in den foren hinterlassen..mal sehen was passiert oder nicht, ich bin nunmal gerne kommunikativ ,eine frau ebend *
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2007 |
Hallo Gemüsekoch
möchte dich auch sehr herzlich bei den CK. begrüßen. Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Forum. LG rosi15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hi Gemüsekoch,
Deine Feigheit ist einfach unverzeihlich Aber schön, dass Du Dich jetzt doch traust! Was bei der Rezepteingabe nicht geklappt hat, kannst Du mir gern per KM schreiben, schaun wir mal, woran es lag, und gehen es neu an,okay? Liebe Grüße von einer "alten" Bekannten Liesbeth |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine