neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo... auch aus Bayern!

Vom 25.11.2003 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doc_shorty Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
2.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle!

Auch ich will mich mal kurz vorstellen!

Ich heiße Melanie und bin 25. Habe mich heute endlich angemeldet, nachdem ich schon mehrere Rezepte ausprobiert habe... Die sind ja alle sooo lecker! Aber ich habe noch keine Kinder, denen ich mein Essen vorsetzen kann. Dafür muss mein Freund herhalten, aber ich glaube, das macht er ganz gerne... Er hat jedenfalls noch nicht gemeckert! Lachen
So, jetzt geh ich mal ein bisschen Rezepte suchen, ich will nämlich am Wochenende mit meinen Weihnachtsplätzchen anfangen!

Grüßlein
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2003 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.646 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo Melanie

Ein herzliches Willkommen hier im CK vom schönen Niederrhein
Hier gibt es sooo viele Plätzchen da weiß man nicht
welche man zuerst backen soll. OH TANNE...
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Backen.
Liebe Grüße
Ilona Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.11.2003 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,5/Tag)
Hallo Melanie,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen \" hechel...
Gutes Gelingen beim Backen!
Es ist nie zu früh, mit den Plätzchen anzufangen, sie sind oft \"Ratz-Fatz\" aufgefuttert. zum Heulen
LG
Boston

Vom 25.11.2003 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Melanie,

auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir noch recht viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte.

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 25.11.2003 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Melanie
die Auswahl an Plätzchen ist riesig, gut daß du so früh anfängst OH TANNE... OH TANNE...

lg Inge

Vom 25.11.2003 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hy Melanie,

hast eine gute Wahl getroffen mit dieser Seite. Ich bin auch noch nicht lange hier, aber kanns gar nicht mehr lassen

LG Christina *zwinker* BOOOIINNNGG.... *zwinker*

Vom 26.11.2003 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Sei begrüßt Melanie !

Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen.

Du wirst sehen, bis zum Wochenende hat Du sooo viele Plätzchen-Rezepte, dass es für zwei Weihnachten reicht OH TANNE... OH TANNE...
Aber vielleicht kann Dein Freund dann ja schon mal vorkosten ... Lachen

Viel Spass bei den Chefköchen

LG

Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: