Hallo... auch aus Bayern!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Auch ich will mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Melanie und bin 25. Habe mich heute endlich angemeldet, nachdem ich schon mehrere Rezepte ausprobiert habe... Die sind ja alle sooo lecker! Aber ich habe noch keine Kinder, denen ich mein Essen vorsetzen kann. Dafür muss mein Freund herhalten, aber ich glaube, das macht er ganz gerne... Er hat jedenfalls noch nicht gemeckert! So, jetzt geh ich mal ein bisschen Rezepte suchen, ich will nämlich am Wochenende mit meinen Weihnachtsplätzchen anfangen! Grüßlein Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Melanie
Ein herzliches Willkommen hier im CK vom schönen Niederrhein Hier gibt es sooo viele Plätzchen da weiß man nicht welche man zuerst backen soll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Backen. Liebe Grüße Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Melanie,
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen \" Gutes Gelingen beim Backen! Es ist nie zu früh, mit den Plätzchen anzufangen, sie sind oft \"Ratz-Fatz\" aufgefuttert. LG Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Melanie,
auch ich heiße Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir noch recht viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren der leckeren Rezepte. Liebe Grüße Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo Melanie
die Auswahl an Plätzchen ist riesig, gut daß du so früh anfängst lg Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hy Melanie,
hast eine gute Wahl getroffen mit dieser Seite. Ich bin auch noch nicht lange hier, aber kanns gar nicht mehr lassen LG Christina *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Sei begrüßt Melanie !
Auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Du wirst sehen, bis zum Wochenende hat Du sooo viele Plätzchen-Rezepte, dass es für zwei Weihnachten reicht Aber vielleicht kann Dein Freund dann ja schon mal vorkosten ... Viel Spass bei den Chefköchen LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine