neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

♥ Hallo bin hier ♥

Vom 19.03.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi21391 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
bin jetzt auch hier gelandet, nachdem ich von meiner lieben Nachbarin gehört habe das ich viele nette Leute und auch vieles Wissenswerte erfahren kann, habe ich mich auch gleich hier angemeldet. Und bin begeistert...heute bin ich schon auf so vielen Seiten gewesen und habe hier und da mal herumgestöbert.
Nur das problem ist wenn ich einmal hier bin, gehe ich nicht mehr so schnell weg Lachen
da ich immer wieder was neues finde was mich interessiert...

Nun zu mir:
Bin dreifache Mama, Lächeln im alter von 26,31,32 Jahren, habe zwei süße Enkelkinder (leben aber alle in Berlin)
Seit 1998 lebe ich der nähe von Lüneburg und seit 1999 das zweite mal verheiratet.

So, nun wünsche ich allen noch recht viel Spaß hier ( ich werde ihn haben)

LG
Silvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Silvi,

herzlich Willkommen Küsschen

Zitat:
Pfeil nach rechts Nur das problem ist wenn ich einmal hier bin, gehe ich nicht mehr so schnell weg
da ich immer wieder was neues finde was mich interessiert Pfeil nach links

Da hast Du recht YES MAN

Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber es ist immer ganz nett.

Viel Spaß und liebe Grüße

Tenderoni

Vom 20.03.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Silvi!

schön das Du da bist. Muss Dir recht geben, früher oder später landen alle hier. Habe auch überall reingeschaut und bin hier gelandet. Is noch garnicht so lange her. Das Beste bei den Rezepten ist, man kann sich raussuchen was man möchte, in einem Back oder Kochbuch ist immer was dabei was man nicht möchte. Kostet außerdem eine menge Geld.

Wünsche Dir noch viel Spaß hier hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2010 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,17/Tag)
Hallo Silvia
\"\"

Ich kann nur sagen, es macht süchtig

Liebe Grüße
\"\" hermi

Vom 20.03.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo Silvia,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!! Let´s cook baby!

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 20.03.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi21391 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an alle...

Lachen ♥ Herzlichen Dank ♥ für Eure nette Begrüßung...

Das freut mich aber, dass man hier so nett aufgenommen wird.

Ganz ♥ lieben ♥ Gruß

Silvia

Vom 21.03.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Silvia,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: