♥ Hallo bin hier ♥
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2010 |
Nur das problem ist wenn ich einmal hier bin, gehe ich nicht mehr so schnell weg da ich immer wieder was neues finde was mich interessiert... Nun zu mir: Bin dreifache Mama, Seit 1998 lebe ich der nähe von Lüneburg und seit 1999 das zweite mal verheiratet. So, nun wünsche ich allen noch recht viel Spaß hier ( ich werde ihn haben) LG Silvia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo Silvi,
herzlich Willkommen Zitat: da ich immer wieder was neues finde was mich interessiert Da hast Du recht Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber es ist immer ganz nett. Viel Spaß und liebe Grüße Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo Silvi!
schön das Du da bist. Muss Dir recht geben, früher oder später landen alle hier. Habe auch überall reingeschaut und bin hier gelandet. Is noch garnicht so lange her. Das Beste bei den Rezepten ist, man kann sich raussuchen was man möchte, in einem Back oder Kochbuch ist immer was dabei was man nicht möchte. Kostet außerdem eine menge Geld. Wünsche Dir noch viel Spaß hier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Hallo Silvia
Ich kann nur sagen, es macht süchtig Liebe Grüße hermi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallo Silvia, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2010 |
Hallo an alle...
Das freut mich aber, dass man hier so nett aufgenommen wird. Ganz ♥ lieben ♥ Gruß Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Silvia,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

hermi