Schöne Grüsse vom Bodensee...!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2010 |
auch ich habe es nun endlich geschafft mich bei Chefkoch anzumelden. Schon lange besuche ich täglich die Homepage um mir Tipps zu holen. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hard am Bodensee (Österreichisches Ufer) und liebe das kochen. Ich hoffe ich kann hier einiges weitergeben. Liebe Grüsse Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallo Susanne, Herzlich Willkommen !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Hallo an den See,
Hard ist eine total schöne Ecke! Willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spaß beim Schmökern in den Rezepten. Jetzt kannst Du als Mitglied ja auch bei den Diskussionen mitmischen. Viele Grüße von einem häufigen Lindau-Besucher greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Susanne,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine