neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kärnten grüßt

Vom 04.03.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wolfsberg Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Grüß Euch,

nachdem ich regelmäßig in den chefkoch-Seiten stöbere habe ich mir gedacht, ich kann mich eigentlich gleich anmelden. Vielleicht treffe ich ja nette Leute?
Also schönen Abend noch

Wolfsbergerin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.483 Beiträge (ø1,02/Tag)

Hallo Wolfsbergerin,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im CK !!!

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 05.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.378 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Wolfsbergerin!

Aus dem Vorarlbergerländle ein herzliches Willkommen hier im CK. Du wirst sehen, hier findest du nicht nur eine Menge toller Rezepte, auch für Unterhaltung ist immer gesorgt.

Viel Spaß und liebe Grüße

muehlebachLächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: