Grüsse aus dem Land zwischen Elbe und Weser
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2010 |
als neuer Member stelle ich mich gerne vor. Ich komme aus Niedersachsen, irgendwo zwischen Hamburg und Bremen. Eine Gegend, in der noch wirklich grosse Feste gefeiert werden, Hochzeiten mit 250 Personen sind hier keine echte Seltenheit. Ich bin der (meist alleinige) Koch eines Gasthofes hier am Ort und kämpfe hin und wieder mit den (Ess-)Gewohnheiten der Einwohner. Nachdem chefkoch.de mir schon oft mit Rezepten und Tipps geholfen hat, möchte ich mich nun, mehr oder minder, aktiv an der Communtiy beteiligen. Viele Grüsse aus dem Land zwischen Elbe und Weser vom losaxonian P.s.: die Mitgliedschaft hat schon "toll" angefangen. Eingentlich wollte ich die englische "Übersetzung" von "Niedersachse" als Username eingeben, habe jedoch nicht aufgepasst. So heisse ich jetzt halt losaxionian und lowsaxonian. Hat ja auch was... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo,
herzlich Willkommen in der Runde der vielen Koch- und Backsüchtigen. Hier werden dir die Rezepte nie ausgehen. Wünsche dir ein schönes Weekend und viel Spaß hier im CK. LG Goldjuwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo losaxonian
komme auch aus der Gegend zwischen Hamburg und Bremen und sage Dir auch ein herzliches Willkommen hier bei CK. LG chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Hallo,
sei gegrüsst und herzlich Willkommen hier in der CK - Fangemeinde. Ich komme aus der Gegend zwischen Bremen und Wilhelmshaven und esse, koche und backe sehr gern. Unsere einheimische gut bürgerliche Küche, wenn sie gut zubereitet ist, finde ich auch sehr lecker Viel Spass und LG, Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine