neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo, ich bin neu ....

Vom 01.02.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

witzig12 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen, bin zwar schon lange begeisterter Rezepte-Nachkocher/-Nachbacker von Chefkoch.de, jedoch bisher kein User. Bin 55 J., verh.. Freue mich auf weiteren Austausch.

Schöne Grüsse aus Hessen
Marianne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasenschwester Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!
Ich bin auch neu hier, habe auch schon das ein oder andere Rezept nachgekocht, vor allem Plätzchen an Weihnachten.
Ich bin 30 und komme aus dem Allgäu, habe eine kleine Tochter.
Müsste ich mich zwischen kochen und backen entscheiden, dann würde ich backen wählen.

Ich freue mich auf viele weitere tolle Rezeptideen hier und werde sicher auch selber mal das ein oder andere Rezept hochladen. Lächeln

Vom 07.02.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Marianne,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 02.03.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röka Smutje

Mitglied seit 03.10.2008
370 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo marianne und hasenschwester!
willkommen im ck und viel spass an so vielen rezepten und netten leuten,
lg. von röka.

Vom 04.03.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pattina Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2010
23 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ich bin auch ( wenn auch nur mit kleiner kleiner kochmütze ) neu hier und schau mich erst mal um und freu mich auf interessanten austausch. liebe grüsse
pattina Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: