Auch neu hier!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Bin beim Suchen für die FH zufällig hier gelandet und hab mich dann mal umgesehen. Jetzt komm ich gar nicht mehr los und hab mich auch endlich mal angemeldet. Das ist hier ja Suchtfaktor 100! Ich hab auch schon ein paar Rezepte gefunden, die ich bestimmt mal ausprobieren werd. Obwohl ich ja eigentlich der Typ bin, der eher das macht was schnell geht. Und schnell geht bei mir das was ich schon kenne. *zwinker* Und wenn ich nicht alle mir bekannten Rezepte hier wiederfind, werd ich auch mal bei Gelegenheit was reinstellen. Zu mir: Ich bin 20 und aus NRW. Hab grade meine Ausbildung angefangen und wohne mit meinem Freund und unserer Katze Kleopatra zusammen. Hmmm...Ich weiß, ist nicht viel. So long Lieben Gruß an Alle Little Rose |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Willkommen beim CK und
Grüsse aus Wien Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Little Rose
auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im Club der CK. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und viel Vergnügen. L G Boston |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2003 |
hallo little Rose,
ein herzliches willkommen auch von mir.. LG Misu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
Moin Little Rose
Willkommen beim CK auch von mir LG aus Hamburg Michl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Guten Morge,
aber erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch. Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Little Rose,
auch ich begrüße Dich recht herzlich beim Chefkoch und wünsche Dir noch viel Spaß bei uns. LG Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
Hallo Little Rose,
auch ich möchte dich hier im Club recht herzlich begrüßen und dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren wünschen. Galimero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallö!
Herzlichen Danke für diese netten Begrüßungen! Macht echt Spaß hier rumzuwuseln, bin inzwischen fast täglich hier. Liebe Grüße LittleRose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Viel Spaß hier im CK wünscht dir auch
CHRISSY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
hallo litlle rose,
herzlich willkommen und viel spasss beim stöbern wünscht Angebrand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo LittleRose,
ein etwas verspätetes, aber nicht minder herzliches Willkommen auch von mir. Das Du hier nicht mehr los kommst, wundert nicht – CK macht eben süchtig. Viel Spass weiterhin LG dto. aus NRW |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine