neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Auch neu hier!

Vom 18.11.2003 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LittleRose Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2003
11 Beiträge (ø0/Tag)
*ein Hallo in die Runde wirft*

Bin beim Suchen für die FH zufällig hier gelandet und hab mich dann mal umgesehen. Jetzt komm ich gar nicht mehr los und hab mich auch endlich mal angemeldet. Das ist hier ja Suchtfaktor 100! Lachen

Ich hab auch schon ein paar Rezepte gefunden, die ich bestimmt mal ausprobieren werd. Obwohl ich ja eigentlich der Typ bin, der eher das macht was schnell geht. Und schnell geht bei mir das was ich schon kenne. *zwinker* Und wenn ich nicht alle mir bekannten Rezepte hier wiederfind, werd ich auch mal bei Gelegenheit was reinstellen.

Zu mir: Ich bin 20 und aus NRW. Hab grade meine Ausbildung angefangen und wohne mit meinem Freund und unserer Katze Kleopatra zusammen.
Hmmm...Ich weiß, ist nicht viel. *ups ... *rotwerd* Aber ich bin nicht gut in sowas, mich vorstellen mein ich. Wer mer von mir wissen möchte, kann mich ja gerne fragen!

So long
Lieben Gruß an Alle

Little Rose
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2003 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentopf Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.758 Beiträge (ø0,46/Tag)
Willkommen beim CK und

Grüsse aus Wien
Manfred

Vom 18.11.2003 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Little Rose

auch von mir ein \"Herzliches Willkommen\" im Club der CK.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und viel Vergnügen.

L G

Boston

Vom 18.11.2003 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Misu Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2003
102 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo little Rose,

ein herzliches willkommen auch von mir..
LG
Misu

Vom 18.11.2003 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,71/Tag)
Moin Little Rose

Willkommen beim CK auch von mir

Lächeln

LG aus Hamburg

Michl

Vom 19.11.2003 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morge,

aber erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 19.11.2003 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Little Rose,

auch ich begrüße Dich recht herzlich beim Chefkoch und wünsche Dir noch viel Spaß bei uns.

LG
Tschampi

Vom 19.11.2003 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Little Rose,

auch ich möchte dich hier im Club recht herzlich begrüßen und dir viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren wünschen.

Galimero

Vom 20.11.2003 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LittleRose Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2003
11 Beiträge (ø0/Tag)
Hallö!

Herzlichen Danke für diese netten Begrüßungen!

Macht echt Spaß hier rumzuwuseln, bin inzwischen fast täglich hier.

Liebe Grüße

LittleRose

Vom 24.11.2003 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Viel Spaß hier im CK wünscht dir auch

CHRISSY

Vom 24.11.2003 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angebrand Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
1.341 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo litlle rose,

herzlich willkommen und viel spasss beim stöbern
wünscht Angebrand

Vom 26.11.2003 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo LittleRose,

ein etwas verspätetes, aber nicht minder herzliches Willkommen auch von mir. Das Du hier nicht mehr los kommst, wundert nicht – CK macht eben süchtig.

Viel Spass weiterhin

LG

Let´s cook baby! Petra,

dto. aus NRW

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: