neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallöchen, schon wieder eine Neue...

Vom 17.01.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucardis Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Dank des Rückrundenstartes in der Bundesliga na dann... , habe ich nun endlich die Gelegenheit und vor allem RUHE gefunden, persönlich "Hallo" zu sagen Lachen . Mein Hasenzahn schaut Fußball und somit habe ich genug Zeit, um ein wenig zu plauschen und in euren tollen Rezepten zu stöbern.
War schon seit ein paar Tagen stille Leserin und muss sagen, ich bin echt begeistert, wie viele gute Ratschläge man hier bekommt! Küsschen Würde mich zwar nicht als absoluten Kochneuling bezeichnen, aber man lernt ja nie aus!

Freue mich schon auf viele weitere Stündchen hier bei euch!!

Gruß lucardis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joanaluisa42 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2010
39 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Lucardis,

bin auch ein sogenannter neuling hier, aber habe mein ganzes weihnachtsmenü mit den rezepten aus ck gekocht.
war himmlich!!! Lachen ... naja und seit ein paar tagen mache ich suppendiät heisst... so ca. 2 wochen hab schon 3 kilo abgenommen ohne großen hunger Lächeln . kochen ist für mich reine entspannung und ein super ausgleich für den stress in der woche einziger nachteil ich esse halt auch gern hechel... .

freue mich auch schon auf schöne stunden hier

gruß joanaluisa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.01.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Wer oder was ist denn "Hasenzahn" ? BOOOIINNNGG....

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"die Ex-Fritte

Vom 17.01.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
3.346 Beiträge (ø2,31/Tag)
na Göga na dann...

VG Janine

Vom 17.01.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Heute gibt's doch nix interessantes zu gucken, die Eintracht hat doch schon gestern gewonnen YES MAN

Gruß
Joe YES MAN

Vom 17.01.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lucardis Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2010
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

ja, "Hasenzahn" ist so was, wie Göga. Eigentlich sagt er das immer zu mir. Weiß auch net, warum. Glaub eigentlich net, dass ich so komische Zähne hab. Sicher nicht!

@Joe: Ja, genau wie die Bayern! ... Na!

Na ja. Er ist absoluter Club-Fan und der Meinung,dass sich das in unserer Gegend auch so gehört. na dann... Um ihn ein bisschen zu ärgern, bin ich also Bayern-Fan geworden Lachen Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht gerade ein Fußball-Experte bin. ( Und das, obwohl ich nen ehemaligen Trainer als Papa hab *ups ... *rotwerd* )

Gruß lucardis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: