Grüße aus Niedersachsen, genau zwischen Hamburg, Hannover u. Bremen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
ich bin der othi1 ( othi war leider schon vergeben Wir haben einen kleinen Bauernhof mit Hühnern, Enten, Schafen und Bentheimer Schweinen. Alle Tiere leben bei uns in Freilandhaltung. Auch alte Obstsorten gehören zu unserem Angebot. Wir haben ein kleines Hofcafe mit Zimmervermietung und wollen jetzt zusätzlich einen Hofladen betreiben. Deshalb bin ich natürlich sehr an alten Rezepten und Verarbeitungstipss interessiert. Ich werde mich natürlich auch entsprechend mit meinen Ideen und meiner Erfahrung einbringen. Gruß othi1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo othi1,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo othi1
auch von mir ein etwas verspätetes herzliches Willkommen, ich wohne scheinbar nicht weit von Dir entfernt. Ich denke, Du wirst Dich hier bei Chefkoch wohl fühlen. Liebe Grüsse chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
Hallo Chrissi,
Gruß othi1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallöchen ! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo othi1,
herzlich Willkommen im Club! Wünsche dir viel Spaß bei all deinen Vorhaben. Ich würde gerne mal dein Hofcafé besuchen. Wo finde ich es? Bitte eine KM. LG Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine