Hallo, ich freue mich, dass ich hier bin...
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Nachdem ich sicher schon seit 4 Jahren hier im Chefkoch rumstöbere und schon viele Tips, Ideen und Rezepte ausprobiert habe, habe ich mich endlich mal angemeldet. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei Jungs (5 und 2 Jahre alt) und wohne im Allgäu. Nachdem ich gerade in den letzten Tagen ganz tolle Tips über Motivtorten und Snacks für Kinderpartys hier gefunden habe (mein großer hatte vorgestern Geburtstag) und ich diese auch gleich teilweise umsetzten konnte - dachte ich, das ist nun der richtige Zeitpunkt, mich anzumelden. Außerdem finde ich den Umgang in den Foren wirklich toll, nett und hilfreich - danke an alle. Und nun werde ich versuchen, meine erste Motivtorte einzustellen. Ganz liebe Grüße Puuh-Bär-Mama |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
![]() ![]() ![]() Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier bei uns im CK !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2010 |
Herzlich Willkommen und viel Spaß - ich bin auch neu hier.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
hallöle
auch von mir ein herzliches willkommen, bin gespannt auf deine erste motivtorte. grüßle stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2010 |
Hallo alle zusammen!
Danke für eure Willkommensgrüße. @ xf65097: dich heiße ich auch herzlich willkommen und wünsche dir ich ebenfalls viel Spaß. @ stopsele: ich hab' sie schon drin, meine erste Motivtorte, sie ist auch gleichzeitig mein Profilbild (so kam ich auch auf meinen Usernamen Bis bald Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Puuh-Bär-Mama,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine