HURRA, dank euch wurde meine eingeschlafene Leidenschaft.........
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2009 |
Aber eins nachdem andern, möcht mich erstmal kurz vorstellen, ich bin eine "mittelalte" Mama einer pubertierenden Tochter und lebe in Bayern. Früher habe ich unglaublich gern und mit Leidenschaft gebacken und gekocht, aber dann hat mich der alleinerziehende Alltag und Beruf so in Beschlag genommen, daß es sich über kurz oder lang so eingependelt hat, daß ich nur noch "schnelle" Sachen und zunehmend auch eklige Fertigsachen gekocht, äh, wohl besser "warm gemacht" habe. Die Quittung hab ich nun in Form von 10 kilo zu viel auf den Rippen erhalten Kurz gesagt: Neuer Pürierstab musste her, gegoogelt, auf eurer Seite gelandet, seit Weihnachten stolze Besitzerin eines genialen ESGE-Zauberstabs mit allem Drum und Dran und völlig gefangen von den vielen Anregungen, Unterhaltungen in den Foren und und und. Schlicht, ich sag jetzt schon 1000 mal Danke an euch alle, hab seitdem nix anderes mehr als kochen im Sinn und Fertiggerichte sind ab jetzt tabu, versprochen. Hoffe ihr macht weiter so und ich kann auch ab und an mit ein paar Tips beitragen, wobeis jetzt am Anfang wohl eher Fragen sein dürften bis ich wieder "drin" bin... Alles Liebe Cashmina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Cashmina!
Herzlich willkommen. Den Weg in die Münchner Kochgruppe hast Du ja schon gefunden! Viel Spaß! weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2009 |
Dankeschön lieber Crynman,
bin auch sehr froh zu CK und euch gestossen zu sein, ihr scheint eine sehr lustige, professionelle Truppe zu sein, wird hier sicher spannend u. lehrreich für mich.... *freu* lg Cashmina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
![]() Herzlich Willkommen liebe Cashmina und weiterhin viel Spaß hier !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Cashmina,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine