neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin neu hier....

Vom 23.12.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaMan Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2009
66 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle,

ich habe mich heute ganz neu angemeldet und schaue mich hier mal um. Hat jemand gleich ein paar Tipps für mich?

Viele Grüße

Tanja *ups ... *rotwerd*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.12.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Grüße

Herzlich willkommen im CK !! Lächeln

in bezug auf was brauchst du Tipps??

lg
boss

Vom 23.12.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Hai Tanja.

Schau Dich in Ruhe um und entdecke die unterschiedlichen Foren.

Die findest Du unter "Community", nicht drauf klicken sondern nur mit dem Cursor berühren.

Willkommen im Club Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 23.12.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaMan Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2009
66 Beiträge (ø0,07/Tag)
Danke!

Ich meinte mehr so allgemeine Tipps.

LG Tanja

Vom 23.12.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Neu und schon nach 9 min. im Weinforum gepostet....das ging aber ratz-fatz Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 23.12.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
Ritchie is watching you!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 23.12.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

War durch Zufall in genau dem Fred unterwegs HAR HAR HAR

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 23.12.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaMan Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2009
66 Beiträge (ø0,07/Tag)
BOOOIINNNGG.... Wow.... ein Spitzel Na!

Klar...wenn ich doch helfen kann hechel...

Vom 23.12.2009 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
sicher sicher

Vom 23.12.2009 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil Suppenkoch

Mitglied seit 21.04.2005
3.544 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo und herzlich willkommen!

Was um alles in der Welt ist so ein allgemeiner Tipp??? BOOOIINNNGG.... Hast mich schwer ins Grübeln gebracht!

Ich verzieh mich vom PC und denke nach! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, Doris

Vom 23.12.2009 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Jau, einen hab ich.
Fettflecken werden wieder wie frisch, wenn man sie regelmäßig mit Butter einschmiert. Na!

Herzlich willkommen im CK Tanja und viel Spaß hier.

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 23.12.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Allgemeine Tipps?

Da fällt mir höchstens das Thema Schmand auch Schmant oder Schmandt ein,
mit dem man sich hier früher oder später bestimmt mal auseinandersetzen wird.

Liebe Grüße und viel Spass hier.

Vom 23.12.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Mein Tipp:

Bestreiche nie einen Luftballon mit Schoki ohne ihn vorher um Erlaubnis zu fragen Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 23.12.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosmutti Hendlgriller

Mitglied seit 24.10.2007
2.739 Beiträge (ø1,63/Tag)
Warum nicht Ritchie?

Vom 23.12.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Der könnte leicht in Rage geraten und vor Wut platzen YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 23.12.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suserla Smutje

Mitglied seit 19.12.2005
328 Beiträge (ø0,14/Tag)
Lese viel....

Vom 23.12.2009 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Und immer auf Ritchie hören, das wär mein nächster Tipp. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Risei \"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 23.12.2009 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Herzlich Willkommen hier im CK, Tanja.

Tipps bekommst Du in vielen Foren bei uns und vorstellen kannst Du Dich gerne hier in Uservorstellungen Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 23.12.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaMan Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2009
66 Beiträge (ø0,07/Tag)
HA! Echt gute Tipps...das mit den Fettflecken Lachen

Vom 23.12.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TaMan Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2009
66 Beiträge (ø0,07/Tag)
Sooo.....habe jetzt auch noch ein Bild von mir rein. Ich denke mal, jetzt ist mein Profile komplett...oder? Wichtige Frage

Vom 25.12.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo Taman,

das Wort " HILFE " in der Überschrift macht sich auch nicht so gut HAR HAR HAR

Lieber nen ganzen Satz schreiben !!! Lächeln

Karola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: