lang ist's her... Dready sagt "Huhu!" - alte Hasen von früher noch hier?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
laaange bin ich nicht mehr hier gewesen Ich wusste nicht so recht, wo ich den Thread posten soll... In den letzten Jahren ist viel passiert und nun komme ich auch mal wieder dazu, hier reinzuschauen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich :D Meldet euch doch hier, ihr "alten Hasen" ;) An alle anderen erstmal: Hallöchen, ich bin die Jenny, mittlerweile etwas älter geworden und eine Zeit lang hier seehr aktiv gewesen und regelmäßig eigene Rezepte online geschmissen Wie schon gesagt, ist viel passiert, jedoch bin ich immer noch kochverrückt - zumindest im Rahmen des möglichen. Ich bin in der letzten Zeit 4x umgezogen, lebe jedoch weiterhin am Bodensee mit meinem mittlerweile recht großen Zoo und meinem Freund. Wenn ihr Fragen habt, nur zu... ;) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Schön das du wieder da bist
LG Lora05 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Jenny ich find es toll das du wieder da bist und dir müssen in den letzten Tagen die Ohren geklingelt haben, denn wir haben uns über dich unterhalten und überlegt was aus dir geworden ist Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey ihr zwei, schön euch hier zu lesen =)
@Bea: Ihr habt über mich geredet? uiiih, aber hoffentlich nur Gutes... Freut mich, wieder hier zu sein... versuche zumindest wieder regelmäßig präsent zu sein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Freu mich, dass Du zurück bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ach, da ist Dready/Jenny ja wieder.. Willkommen zurück im CK.
So ganz ohne CK gehts doch nicht ? Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee Uschi, dauerhaft ohne kann ich nicht, wenn ich auch lang nicht hier war und vieeeeeeelpassiert ist.... aber ich geb mir Mühe *versprocht*
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine