neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buongiorno!

Vom 01.12.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

ich versuche jetzt mich vorzustellen.
Ich heiße Angelo ... , bin 35 Jahre alt und komme aus Italien. Ich wohne seit ein Jahr in Deutschland, Karlsruhe. Ich bin begeistert für Essen, Kochen und Bröt backen. Ich bin in traditionelle und lokale Speisen besonders interessiert. Ich möchte zu den Foren mit (traditionellen) italienischen Rezepten beitragen und nehmen aus euren Erfahrungen in der deutsche Küche.

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber es ist erst vor kurzem dass ich es studiere. Ich hoffe ihr meine Fehler verzeiht *ups ... *rotwerd*

Und jetzt eile ich mein erstes Rezept zu posten.

Liebe Gruße
Angelo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
salve angelo ,

willkommen hier beim CK .

Ich bin auch neu hier und habe mich hier schon toll austauschen können .

Da ich gerne Italienisch Esse , freue ich mich auf Deine Rezepte .

Netter Gruß vom Frank ,
der Dein Deutsch als wirklich optimal empfindet Let´s cook baby!

Gestatten mein Name ist Serano , Frank Serano

Vom 02.12.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)
\"\"

Hi Angelo ! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!! Let´s cook baby!

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 04.12.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo Angelo,

herzlich willkommen! Ich freue mich riesig auf Deine Rezepte!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße

Ribara

Vom 06.12.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hej Angelo,
kannst Du auch italienische Liköre, schau mal auf meine Seite.
Herzlich willkommen hier, wir freuen uns auf Dich.

vlg, pegimare, der Likörfan 001
mit einem Profil voller Liköre

Vom 16.12.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Angelo,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 14.01.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.086 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Angelo,
das Thema habe ich gerade erst gesehen. Herzlich Willkommen!

Wenn Du Zeit hast, in meinem Profil habe ich 16 Pasta Gerichte. Ich habe sie zum besseren Finden sortiert und Du kannst sie unter Zwischengang finden.
Bedenke, ich bin kein Italiener und meine Rezepte sind so, wie ich sie koche entstanden.

LG
Mathias

Vom 14.01.2010 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Angelo!

Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Suche, bzw. beim Finden deutscher Rezept.
Daß du erst seit einem Jahr die deutsche Sprache lernst, hätte ich nicht gedacht. Ich möchte nicht wissen, wie ich nach einem Jahr Italienischkurs schreiben würde Wichtige Frage Na!

LG
Susanne

Vom 29.01.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italialady Suppenkoch

Mitglied seit 26.02.2009
152 Beiträge (ø0,13/Tag)
Buona sera

Benvenuto tra noi.

Hallo ich habe gerade deine Vorstellung gelesen. Hier bist du genau richtig um tolle Rezepte und Tips zu finden. Es wird eine Sucht. Also aufpassen. Lachen Lachen .

Ich komme aus der Provinz Caserta. Woher kommst du denn ?

Vielleicht hört man öfters voneinander.
Nochmals herzlich willkommen.

Ciao
Italialady

Vom 29.01.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Ciao,
auch von mir willkomme, die Versuche auf Italienisch spare ich mir lieber
buena serata
Alexandra

Vom 30.01.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

i_need_coffee Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ciao Angelo

Benvenuto!!!! Dafür dass Du aber noch nicht so lange in DE lebst, sprichst bzw. schreibst Du schon sehr sehr gut - hut ab! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlich Willkommen bei uns, ich bin gespannt auf Deine Rezepte.

Liebe Grüsse
Coffee (die auch italienische Wurzeln hat *stolz-bin* Lachen )

Vom 30.01.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen Dank an alle für die gute Aufnahme und für mein Deutsche Lächeln

@Mathias56: wow, deine Pastarezepte sehen super lecker und profi aus.
@italialady: ciao, ich komme aus Genua, piacere di incontrarti Lächeln

Ciao
Angelo

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: