neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buongiorno!

Vom 01.12.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sassoz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
46 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

ich versuche jetzt mich vorzustellen.
Ich heiße Angelo ... , bin 35 Jahre alt und komme aus Italien. Ich wohne seit ein Jahr in Deutschland, Karlsruhe. Ich bin begeistert für Essen, Kochen und Bröt backen. Ich bin in traditionelle und lokale Speisen besonders interessiert. Ich möchte zu den Foren mit (traditionellen) italienischen Rezepten beitragen und nehmen aus euren Erfahrungen in der deutsche Küche.

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber es ist erst vor kurzem dass ich es studiere. Ich hoffe ihr meine Fehler verzeiht *ups ... *rotwerd*

Und jetzt eile ich mein erstes Rezept zu posten.

Liebe Gruße
Angelo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serano  Smutje

Mitglied seit 23.11.2009
2.667 Beiträge (ø2,91/Tag)
salve angelo ,

willkommen hier beim CK .

Ich bin auch neu hier und habe mich hier schon toll austauschen können .

Da ich gerne Italienisch Esse , freue ich mich auf Deine Rezepte .

Netter Gruß vom Frank ,
der Dein Deutsch als wirklich optimal empfindet Let´s cook baby!

Gestatten mein Name ist Serano , Frank Serano

Vom 02.12.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)
\"\"