...manchmal Gourmet, manchmal Gourmand...
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2009 |
nachdem ich schon seit Jahren das Rezeptarchiv von CK nutze, will ich jetzt auch Teil der Community sein und ich freu' mich auf den Austausch mit Euch Leckermäulern. LG, Nudelpudel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Nudelpudel
Habe mich auch heute angemeldet,bin eine gute Köchin,sagt mein Sohn und wünsche dir viel Spaß! LG Lisa-Phil |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nudelpudel,
zum Beispiel Geschnetzeltes nach Gyrosart mit Reis und vieeeeel Knoblauch,Gemüsepuffer oder vegetarische Gerichte: Paprika-Zwiebelpfanne mit Spaghetti u.s.w. Rezepte werde ich demnächst einstellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2009 |
Hallo Ihr beiden ....nett Euch hier zu lesen
hört sich ja lecker an Lisa .... und bei vieeel Knoblauch ... läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen netter Gruß Frank Serano |
||||
|
|||||
|
|||||
Auch wenn ich mich gerade mit "Last Christmas"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Nudelpudel,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
![]()
![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine