neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

:-Dmelde mich zurueck

Vom 11.11.2003 01:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
Liebe CKler,
war seit vielen Monaten nicht mehr im CK (da keine Zeit dafuer zum Heulen) und bin ganz begeistert, wie sehr sich die Aufmachung der Seite veraendert hat hechel... BOOOIINNNGG.... hechel... sooo viele smilies Achtung / Wichtig Lachen
und interessante neue Foren Lachen kann mich gar nicht entscheiden, welche smilies ich am besten verwende Lachen YES MAN HAR HAR HAR na dann... *zwinker* Wichtige Frage
liebe Gruesse
scolo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2003 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Scolo,

na, denn willkommen zurück!

Lieben Gruß
Tschampi

Vom 12.11.2003 02:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
Danke Tschampi hechel...

Vom 12.11.2003 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
1.487 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hi scolo,

auch von mir ein herzliches willkommen zurück.
Das mit den smilies finde ich auch klasse... Nur stell ich mich irgendwie dappig an...
Krieg die Dinger nicht eingebaut... Bin schon froh, das ich tippseln kann, denn soooo der
Compi-Experte bin ich nicht.

Tschau hekras

Vom 12.11.2003 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
no problem
Cursor an die Stelle, wo sie hinsollen und dann Klick drauf Achtung / Wichtig
ganz einfach
z.B. so
Let´s cook baby! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.11.2003 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
Hi susa,

*ups ... *rotwerd*, super, der passt ja....

Sag´s doch ich bin dappig......

Danke, hekras

Vom 13.11.2003 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
@Hekras,
danke fuer das Willkommen hechel...

@susa,
ich will auch das smilie mit der Kochmeutze- wo finde ich das denn??? BOOOIINNNGG....

liebe Gruesse
scolo

Vom 13.11.2003 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003

@scolo, gern geschehen.....

@susa, das würd mich auch interessieren. Hier sind immer wieder smilies zu finden,
die ich nicht finden kann. Welt zusammengebrochen .....
Danke für deine Hilfe

Schönen Tach auch
hekras

Vom 13.11.2003 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
tja, Ihr beiden, dann klickt euch mal schön durch die Foren. Da findet man dann schon die Diskussion darüber, wie das Geheimzeichen Let´s cook baby! funktioniert. Aber ich bin \"gemein\" genug, Euch nicht alles zu verraten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hechel... Lachen
Und das von mir am Weltnettigkeitstag
Gruss von der kopfschüttelnden
Jamiella

Vom 13.11.2003 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
Ach so, ja, eh klar, dass das Willkommen zurück von der verlorenen Schwester in meinem vorigen Beitrag beinhaltet ist.

Vom 13.11.2003 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
Hi jamiella,

ich bin halt nicht so Compibewandert traurig Schade, das du mir nicht verraten möchtest, wie´s funktioniert Welt zusammengebrochen Aber irgendwann raff ich´s auch.

Tschau hekras

Vom 13.11.2003 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
Ich bin auch einigermassen computerblond, ich wollte Dich noch ein bischen rätseln lassen. das Let´s cook baby! kann jede/r hinbekommen. Keine besonderen Kenntnisse nötig. Hier ist nur die Kombinationsgabe des Kriminalisten gefragt.
Grübel grübel.....
versuchs doch nochmal.
Let´s cook baby! Tschüssle Jamiella

Vom 13.11.2003 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
Das \"Let´s cook baby!\" meine ich

Vom 13.11.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
Das *..-.............* Also, ich kanns nicht anders beschreiben. Denn wenn ich das versuche, kommt immer gleich die Kochmütze. Bin gespannt....

Vom 13.11.2003 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
Hi jamiella,

Sch..........eibenkleister, es ist 22.40 Uhr und ich raff´s echt nicht mehr.
Werd mal ne Nacht drüber schlafen, aber ob´s Morgen dann besser geht...... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Grüssle hekras

Vom 14.11.2003 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hey Jamiella,
mahh, wie geht das denn?? Ich glaub, es ist irgendwas mit Chefkoch oder so, oder vielleicht Kochmuetzchen?? Ich probier mal aus..
*ck-chefkoch*
?

Vom 14.11.2003 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
nochmal:
*ck-kochmuetze*

Vom 14.11.2003 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
na dann...ooch, sacht doch mal bitte!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.11.2003 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
hallo scolo, hallo hekras,
falls ihrs bis jetzt noch nicht gefunden haben solltet, solltet Ihr euch den link mal anschauen, dann könnt Ihr das auch und gehört zum Club der Eingeweihten.
Grüsse Jamiella

Vom 16.11.2003 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
Hi jamiella,

Let´s cook baby!

hab alles gelesen, hoffentlich bin ich nicht zuuuu blond *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Gruß hekras

Vom 16.11.2003 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003

Suppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich bin zwar blond, aber doch nicht soooooooo blond,

froi, froi, froi, juhuuuuuuuuuuuuuuu

Let´s cook baby!Let´s cook baby!Let´s cook baby!

Grüssle hekras

Vom 16.11.2003 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003

Phaaa, ehhhhh, ich kann´s nicht glauben, ich kann´s wirklich......

Let´s cook baby!

eine superglückliche hekras grüßt den Rest der CK-ler

Vom 16.11.2003 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
na dann: halleluja!!!! Und was ist mit Scolo?
fragt die ebenfalls
blonde Jamiella

Vom 16.11.2003 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
Hi jamiella,

Let´s cook baby! es geht immer noch..... hechel... hechel... hechel... froi, froi, froi....

scolo hat sich noch nich gemeldet, tüffelt noch oder Wichtige Frage

Let´s cook baby!

Gruß hekras

Vom 16.11.2003 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
na dann, Hekras,
auf weiterhin gutes Basteln. Was nimmst Du als nächstes in Angriff? Atavar hochladen? Dann wollen wir mal drauf achten, wenn uns scolo wieder mal über den Weg läuft (im Forum) ob er\'s schon drauf hat! BOOOIINNNGG....
Guten Abend Let´s cook baby!
und guten Wochenanfang und schöne Träume vom Let´s cook baby!
wünscht Jamiella

Vom 16.11.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Hekras und Jamiella,
also nun, jetzt bin ich aber gespannt...

*Chefkoch-Geheimzeichen*

Vom 16.11.2003 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
Buhuhuuuu!!!!!

Vom 16.11.2003 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hey, ich habs!!:

Let´s cook baby!

Vom 16.11.2003 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scolo Küchenjunge

Mitglied seit 29.05.2002
182 Beiträge (ø0,05/Tag)

Juchuuuu, jippiehhh hechel... hechel...
Scolo ist auch nicht blond!! (sollte mich wohl besser in scola umbenennen, @Jamiella: bin kein ER)
danke fuer den link uebrigens, der mir die Loesung gebracht hat!
Let´s cook baby!
liebe Gruesse
scolo

Vom 17.11.2003 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003
Hey scolo,

willkommen im Club der Let´s cook baby! -ler....

aber was spricht jaimella nu wieder an, kaum iss ein Rätsel gelöst.....

Atavar Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage, wat dat denn BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Grüssle hekras

Vom 17.11.2003 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hekras Suppenkoch

Mitglied seit 29.09.2003

Oh, war Fehlerteufel am Werk, meinte natürlich jamiella.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Schönen Tach auch, hekras

Vom 17.11.2003 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
Also Scolo,
entschuldige die Geschlechtsumwandlung. Da befindest Du Dich und guter Gesellschaft. Ich bekomme auch öfter Post an Herrn Luitgard.... wegen meines seltenen Vornamens, den etliche Leute für maskulin halten.
Atavar ist das \"Bildchen\" das manche in der linken Seite der Threads über ihrem Namen angebracht haben. Bei mir z.B. die Weltkugel.
Ok???? Habe ich Dich jetzt zum \"Brüten\" gebracht????
Grüssle
Jamiella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: