abendgruss aus rinteln
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2009 |
ich hab schon oft hier bei euch nach rezepten geschaut nun hab ich endlich mal die anmeldung geschafft. also dann: ich möchte mich vorstellen: ich bin die anne. irre lange mit dem gleichen mann verheiratet, was ja heute nicht mehr so alltäglich ist. immer auf der suche nach neuen geschmackserlebnissen. aber außer [b]kochen[/b] und hin und wieder backen, sind da noch andere interessen wie der [b]sport[/b]: joggen (8,5km 35min) und nordic walking. meine [b]hunde[/b]: meggie seht ihr auf dem ava. der große ist ein huskymix und heißt meikel. mein schöner [b]garten[/b] oder der kampf mit dem unkraut. und natürlich die [b]musik[/b]: z. b. viele oldies, bruce springsteen, runrig, marillion, midnight choir, gene clark etc pp.. es sind zuviele ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar gleichgesinnte finden würde. und es würde mir spaß machen, wenn ich hier willkommen bin danke und lg die anne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
![]()
Und viel Spaß !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo
Herzlich willkommen hier bei Ck. Und ich wünsche dir viel spaß hier. lg köchin12 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hallo Anne,
natürlich bist du hier willkommen! Ich bin auch relativ neu hier und habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt! Viel Spass beim lesen und stöbern wünscht dir Kaismaus |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2009 |
Hallo Anne,
auch von mir ein herzliches Willkommen und sonnige Grüße Ortrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Anne,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine