neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wollte mich vorstellen.......

Vom 31.10.2003 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinkalilly Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

habe es heute endlich geschafft, mich hier auch mal anzumelden. Ich lese zwar schon seit Monaten die tollen Rezepte, aber irgendwie habe ich es bis heute nicht geregelt bekommen.

Mein Name ist Iris, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei süße Katzen. Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Hobby-Köche, die gerne neues ausprobieren. Wir haben so ca. 160 - 170 Kochbücher aus aller Herren Länder zu Hause (Kochbuch sammeln ist die zweite Leidenschaft, die wir haben), aber in der letzten Zeit sind wir irgendwie dem CK verfallen.

Da wir beide berufstätig sind, muß es in der Woche mit dem Kochen immer sehr schnell gehen, dafür findet man hier zum Glück genug Anregungen. Am Wochenende darf es dafür auch schon mal etwas länger dauern.

So, das ist jetzt länger geworden, als ich es geplant hatte.

Also ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und viele, viele leckere Rezepte.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2003 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Iris,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch.
Ja das kenne ich ist man erst einmal hier kommt man nicht so schnell wieder weg.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 31.10.2003 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.079 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Iris,

ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Lachen
Bleibt dein Göga ein stiller Mitleser oder hat er sich hier auch angemeldet Wichtige Frage

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 31.10.2003 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51 Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo Iris

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und an Anregungen wird es dir/euch hier bestimmt nicht fehlen! Höchstens die Zeit dazu, die Sachen zuzubereiten, wenn du wie ich auch manchmal einfach hier hängen bleibst! Lachen

Liebe Grüsse,
Annemarie

Vom 01.11.2003 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Iris

Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Güße aus Hamburg

Lachen

Michl

Vom 03.11.2003 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinkalilly Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo @ all, hallo Lilliane,

vielen Dank für die liebe Begrüßung. Mein Göga hat sich auch angemeldet, hat aber nicht so viel Zeit zu schreiben, das überläßt er mir das lieber.

Ich bin zwar auch nicht so ein \"Vielschreiber\", aber dafür lese ich die Beiträge - und natürlich die Rezepte - um so lieber.

Iris

Vom 23.11.2003 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Novemberelch Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2003
554 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, einen schönen Sonntag Euch Allen!
Bin zwar schon seit einiger Zeit Mitglied im CK, habe aber immer nur mit viel Freude Eure Berichte und
Rezepteinstellungen gelesen, einiges kopiert und auch schon mit mehr oder weniger Erfolg ausprobiert.
Doch jetzt will ich aktiv werden, ab nächste Woche werde ich Euch mein Einstandsrezept zusenden.
Viele Grüße vom Novemberelch!

Vom 23.11.2003 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michl1 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2003
2.231 Beiträge (ø0,74/Tag)
@ Novemberelch

Goiler Nickname....ist das Dein Sternzeichen ?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß aus Hamburg

Michl

Vom 24.11.2003 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmeck-lecker Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2003
1.773 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Lilliane
auch von mir ein Herzliches Wilkommen im Club der Süchtigen.

Viele Grüße vom

Schmeck-Lecker

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: