Guten Tag!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
da ich schon länger immer wieder einige zeit mit dem stöbern auf chefkoch.de verbringe, dachte ich, es wäre an der zeit, mich anzumelden und auch aktiv mitzuwirken. ich habe viel spass am umgang mit lebensmitteln, koche sehr gerne und probiere oft und gern neues aus! schon oft waren mir die beiträge und rezepte hier sehr hilfreich und ich danke schon mal jetzt dafür! werde mich weiterhin fleissig umsehen und ggf. bald den ersten eigenen beitrag posten! euch allen einen schönen und sonnigen tag, liebe grüsse, geniesserin85 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
![]() Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im CK !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Geniessering85,
bin auch erst seit kurzem angemeldet im CK. Mir ging`s wie Dir, habe schon ewig im CK "gelesen", aber doch nicht so richtig, da ja nicht angemeldet. Wünsche Dir viel Spass und ein HERZLICH WILLKOMMEN !!! LG Stute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
hallo ihr zwei!
vielen dank für die lieben willkommens-grüße! war heute wieder fleissig am stöbern hier und hoffe, bald sinnvolle und nützliche beiträge machen zu können! schönen abend und liebe grüsse, euch auch weiterhin viel spass beim chefkoch! genießerin85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo genießerin85,
einen herzlichen Willkommensgruß aus München sende ich dir. Fühl dich wohl und ich hoffe, du lernst viele nette Leute kennen und kannst Anregungen und Rezepte ausprobieren. LG Gitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Genießerin,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine