neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Guten Tag!

Vom 22.07.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
hallo an alle chefkoch-mitglieder und -leser!

da ich schon länger immer wieder einige zeit mit dem stöbern auf chefkoch.de verbringe, dachte ich, es wäre an der zeit, mich anzumelden und auch aktiv mitzuwirken.

ich habe viel spass am umgang mit lebensmitteln, koche sehr gerne und probiere oft und gern neues aus!

schon oft waren mir die beiträge und rezepte hier sehr hilfreich und ich danke schon mal jetzt dafür!

werde mich weiterhin fleissig umsehen und ggf. bald den ersten eigenen beitrag posten!

euch allen einen schönen und sonnigen tag,

liebe grüsse,

geniesserin85
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)
\"\"

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im CK !!!

\"\"

★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"

Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 23.07.2009 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stute Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Geniessering85,

bin auch erst seit kurzem angemeldet im CK.

Mir ging`s wie Dir, habe schon ewig im CK "gelesen", aber doch nicht so richtig, da ja nicht angemeldet.

Wünsche Dir viel Spass und ein HERZLICH WILLKOMMEN !!!

LG
Stute

Vom 23.07.2009 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
hallo ihr zwei!

vielen dank für die lieben willkommens-grüße!

war heute wieder fleissig am stöbern hier und hoffe, bald sinnvolle und nützliche beiträge machen zu können!

schönen abend und liebe grüsse, euch auch weiterhin viel spass beim chefkoch!

genießerin85

Vom 24.07.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamdschi Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo genießerin85,

einen herzlichen Willkommensgruß aus München sende ich dir. Fühl dich wohl und ich hoffe, du lernst viele nette Leute kennen und kannst Anregungen und Rezepte ausprobieren. Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

LG Gitte

Vom 26.07.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Genießerin,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: