neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noch eine Neue - aus dem Ruhrgebiet!

Vom 28.10.2003 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cuxi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2003
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich lese schon ein wenig hier mit und bin begeistert! Man findet (mit der Suchfunktion Lachen) wirklich zu jeder Frage eine Antwort!

Nun möchte ich mich aber erstmal vorstellen:

Ich heiße Janina, bin (noch einen Monat lang) 25 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Ruhrgebiet.
Alexander ist 2 3/4 Jahre alt (im Februar 2001 geboren) und hilft schon gerne beim Kochen mit.
Benjamin ist vier Wochen alt und hilft noch nicht mit und isst auch noch nichts ausser Mamamilch Lachen.

Ich koche und backe gerne (spüle aber nicht so gerne ab) und probiere immer wieder neue Rezepte aus.
Diese müssen natürlich familientauglich und nicht zu kompliziert sein, soviel Zeit hab ich nicht. Lächeln

So, nun hoffe ich auf einen regen (Rezepte-)Austausch mit euch und hoffe, auch ein wenig bei Fragen helfen zu können.

Viele Grüße

Janina aus dem Ruhrpott
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2003 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Halli Hallo
Herzlich Willkommen hier im CK. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann wohnen wir ja nicht weit auseinander.
Ich komme vom Rande des Ruhrgebietes,
nahe an der Holländischen Grenze.
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Ilona

Vom 28.10.2003 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Janina,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen! Vielleicht solltest Du Deinem \"großen\" Sohn jetzt ganz schnell beibringen, wie er alleine kochen kann, denn Du wirst dazu keine Zeit mehr haben!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Nicole

Vom 28.10.2003 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Janina,

herzliche Willkommensgrüße auch aus Österreich!

Eva

Vom 28.10.2003 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Grüß\' Dich, Janina,

wünsche Dir viel Spaß hier und viiiiel Zeit. Du wirst sie brauchen, glaube mir.

Petra (dto. aus dem Ruhrgebiet)

Vom 28.10.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Janina,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß - und viel Spaß bei den \"Süchtigen\".

Tschampi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: