Noch eine Neue - aus dem Ruhrgebiet!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Nun möchte ich mich aber erstmal vorstellen: Ich heiße Janina, bin (noch einen Monat lang) 25 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im Ruhrgebiet. Alexander ist 2 3/4 Jahre alt (im Februar 2001 geboren) und hilft schon gerne beim Kochen mit. Benjamin ist vier Wochen alt und hilft noch nicht mit und isst auch noch nichts ausser Mamamilch Ich koche und backe gerne (spüle aber nicht so gerne ab) und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Diese müssen natürlich familientauglich und nicht zu kompliziert sein, soviel Zeit hab ich nicht. So, nun hoffe ich auf einen regen (Rezepte-)Austausch mit euch und hoffe, auch ein wenig bei Fragen helfen zu können. Viele Grüße Janina aus dem Ruhrpott |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Halli Hallo
Herzlich Willkommen hier im CK. Dann wohnen wir ja nicht weit auseinander. Ich komme vom Rande des Ruhrgebietes, nahe an der Holländischen Grenze. Liebe Grüße und viel Spaß hier Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Hallo Janina,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen! Vielleicht solltest Du Deinem \"großen\" Sohn jetzt ganz schnell beibringen, wie er alleine kochen kann, denn Du wirst dazu keine Zeit mehr haben!! Liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Janina,
herzliche Willkommensgrüße auch aus Österreich! Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Grüß\' Dich, Janina,
wünsche Dir viel Spaß hier und viiiiel Zeit. Du wirst sie brauchen, glaube mir. Petra (dto. aus dem Ruhrgebiet) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Janina,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß - und viel Spaß bei den \"Süchtigen\". Tschampi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine