Nun wird es aber Zeit......
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
nun wird es aber Zeit, mich bei Euch Vorzustellen. Bei so vielen Rezepten ist mir das ganz durch die Lappen gegangen! Ich heiße Roland und komme aus dem Raum Hanau,bin glücklich Verheiratet und habe einen 10 jährigen Sohn. Durch Zufall bin ich bei CK gelandet,habe ein Rezept gesucht und dabei festgestellt,daß es ein super Forum über Räuchern & Wursten gibt.( Mein liebstes Hobby ) Ich frage mich nach 4 Wochen-wie ging das ohne CK ? Grüße an Alle Roland |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallo Roland, auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin hier bei uns im CK !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2008 |
Hallo Roland,
Herzlich Willkommen im CK und immer gutes gelingen wünscht Dir flabi aus OF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo Roland,
ein herzliches Willkommen beim CK. Bin auch noch ganz neu hier, freue mich aber auf die tollen Rezepte und Anregungen. LG aus München vonGitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Roland,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2009 |
Herzlich willkommen und viel Spass wünsch ich dir hier.
LG Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo Roland,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK und viel Spaß beim Stöbern in den Rezepten, Plaudern im Forum, nette Leute kennenlernen, an den Gruppen teilnehmen, Rezepte ausprobieren, Tipps & Tricks lernen und und und... Viele Grüße, lucie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine