neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nun wird es aber Zeit......

Vom 30.06.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knobelienchen  Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2009
96 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo zusammen,
nun wird es aber Zeit, mich bei Euch Vorzustellen.
Bei so vielen Rezepten ist mir das ganz durch die
Lappen gegangen! Ich heiße Roland und komme aus
dem Raum Hanau,bin glücklich Verheiratet und habe einen
10 jährigen Sohn.
Durch Zufall bin ich bei CK gelandet,habe ein Rezept gesucht
und dabei festgestellt,daß es ein super Forum über Räuchern &
Wursten gibt.( Mein liebstes Hobby )
Ich frage mich nach 4 Wochen-wie ging das ohne CK ?

Grüße an Alle

Roland
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo Roland,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin hier bei uns im CK !!!

\"\"

★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"

Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 01.07.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flabi Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2008
29 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Roland,
Herzlich Willkommen im CK Lachen
und immer gutes gelingen
wünscht Dir
flabi aus OF

Vom 02.07.2009 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamdschi Küchenjunge

Mitglied seit 26.06.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Roland,

ein herzliches Willkommen beim CK. Bin auch noch ganz neu hier, freue mich aber auf die tollen Rezepte und Anregungen.

LG aus München vonGitte

Vom 02.07.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Roland,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten,
aber Vorsicht, es macht süchtig.

\"\"

Vom 02.07.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diana55 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2009
58 Beiträge (ø0,05/Tag)
Herzlich willkommen und viel Spass wünsch ich dir hier.

LG
Diana

Vom 03.07.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-lucie-  Smutje

Mitglied seit 26.02.2009
608 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Roland,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im CK und viel Spaß beim Stöbern in den Rezepten, Plaudern im Forum, nette Leute kennenlernen, an den Gruppen teilnehmen, Rezepte ausprobieren, Tipps & Tricks lernen und und und... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße,
lucie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: