ein freundliches hallo........
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2009 |
habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte mich auch als "Neue" kurz vorstellen. Mein Name ist Sara, bin verheiratet und habe einen Sohn.
Die vielen guten Rezepte hier gefallen mir sehr und werden auch gern genutzt. Meine Vorliebe gilt dem Backen allgemein, aber auch alle anderen Kathegorien interessieren mich. Demnächst werde ich auch ein in meiner Familie bewährtes "Einstandsrezept" hier veröffentlichen. Erstmal wird tüchtig herumgestöbert viele liebe Grüsse, Eure Sara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Sara, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im CK !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Sara,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo Sara,
herzlich willkommen. Schön, dass du dich für dieses Forum angemeldet hast. Freu mich schon auf dein "Einstandsrezept". Bis bald. Nette Grüße von Gitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine