Ein leicht verspätetes 'Hallo' an alle
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Ich treibe mich hier zwar schon einige Tage rum, war aber so beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe, mich vorzustellen.
Ich bin 56 Jahre alt und Single, aber mit viel Familie im Hintergrund, die alle bekocht und bebacken werden wollen. Habe hier auch gleich neue Rezepte ausprobiert und ich muss sagen, das war alles nicht von schlechten Eltern. Ich freue mich auf weitere kulinarische Abenteuer, den einen oder anderen neuen Tipp und neue Kontakte. LG und ein schönes Wochenende Schwabenperle 1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallöchen Schwabenperle, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im CK !!! ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Schwalbenperle,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Guten Morgen Schwabenperle 1,
besser spät - als nie! Ich möchte dich auch recht herzlich begrüßen. Ich bin ein echtes Münchner Kindl, 57 Jahre alt und verheiratet. Zu unserer Familie gehören noch drei erwachsene Töchter und fünf Enkelkinder. Kochen und backen sind meine Leidenschaft. Da ist immer was los. Meine Kuchen, Torten usw. sind bis jetzt immer gut angekommen. In der Freizeit tanze und singe ich gerne. Nette Grüße von Gitte |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine