Koch- und Backbegeisterung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
so jetzt habt Ihr mich am Hals. Mehr aus Zufall hier rein gerutscht und sofort hängen geblieben. Zu meiner Vorgeschichte in Sachen Küche: Ich habe schon, zur vollen Begeisterung meiner Mutter Na ja früher habe ich mich immer gewundert woher meine Mutter wußte, daß ich wieder in der Küche war, schließlich habe ich doch ausreichend und lange genug gelüftet. Na ja heute weiß ich warum. So wie damals die Küche aussah. Heute bin ich eine begeisterte Köchin und Bäckerin und probiere gerne neue Rezepte aus. Meist in leicht abgewandelter Version, aber diesmal wirklich mit Erfolg Na ja und irgendwann sind mir die Ideen und Rezepte ausgegangen und ich verlor so ein bißchen die Lust, bis ich auf diese Seite stieß. Tja und jetzt habt Ihr mich am Hals |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2001 |
Herzlich willkommen - Back- und Kochwütige haben wir sehr gerne auf dem Hals
Liebe Grüße Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo loewchen
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Süchtigen LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo loewchen,
herzlich willkommen, dann bist Du hier ja genau richtig Viel Spaß beim Ausprobieren der vielen Rezepte LG Sugar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine