Einen wunderschönen guten Morgen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Nachdem ich mittlerweile seit einem guten halben Jahr immer wieder Rezepte "stibitze", hab ich mir gedacht, sag ich doch einfach mal Guten Tag und Dankeschön. Dankeschön für den Kochspass den Genuss das tägliche Abenteuer beim Ausprobieren die Abwechslung die Unabhängigkeit von "Fertigfutter" Fünfzig Jahre alt musste ich werden um festzustellen, dass Kochen Spass machen und dass Essen mehr als "notwendige Nahrungsaufnahme" sein kann. Auf jeden Fall, habt Ihr hier etwas Geniales geleistet... Hochachtung... Beiträge von mir? - Da werdet ihr Euch wohl leider noch etwas gedulden müssen. Es sei denn, jemand bräuchte eine detaillierte Einführung in den Gebrauch von Dosenöffnern - darin war ich bisher echt unschlagbar Hmm... ich glaub, das reicht erstmal... ich geh dann noch mal stöbern :) Eine noch bessere Woche wünsch ich Euch Christine Kochlöffelfrischling |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hallöchen Christine,
und weiterhin viel Spaß hier im CK !!! ![]() Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2008 |
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Ich wünsche dir noch viele Rezepte und viel Zeit aber vor allem den Spaß an der Sache. Wir haben zwar dasselbe Alter aber ich koche und backe schon eine kleine Ewigkeit. Jetzt allerdings mit mehr Zeit Liebe Grüße cookeandbake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo Christine,
Herzlich Willkommen und weiterhin viel spaß LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu,
vielen Dank für den netten Empfang Leider bin ich momentan schnippel-, knet- und tipptechnisch etwas gehandicapt, da ich mir vom rechten Ringfinger die halbe Fingerkuppe abgesäbelt habe. Nein - ich habs nicht in der Küche getan Ich schätze mal in 3-4 Wochen wird die Geschichte wohl verheilt sein und ich kann etwas aktiver werden - obwohl ... den Traum vom Handmodel kann ich mir vermutlich abschminken Bis dahin Liebe Grüße Chrisine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
:) Hallo Christine,
auch von mir ein Herzliches Willkommen.Das mit deinem Finger tut mir leid bald wieder schnippseln kannst. MLG Salafre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Christine,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine