Bin auch neu hier !
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Ich bin schon länger in einem Haushaltsforum und immer wieder kam ein Link zu Chefkoch.de und da dachte ich :"Warum meldest du dich nicht mal an ?" Gesagt getan - hier bin ich. Ich bin 41 Jahre alt,verheiratet,habe zwei Jungs (20 und 17 Jahre alt) einen Hund,einen Garten und eine Doppelhaushälfte.Wir wohnen in einem kleinen Dorf im Hunsrück. So,im Moment fällt mir nichts mehr ein.Aber für Fragen stehe jederzeit zur Verfügung Liebe Grüße Rosenrot411 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Rosenrot411,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den vielen Rezepten, aber Vorsicht, es macht süchtig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
herzlich willkommen Rosenrot!!!!!
Du wirst dich bei uns bestimmt sehr wohl fühlen.Ich bin auch schon eine weile hier und versuche fleißig mitarbeiten. (es gelingt mir nicht oft)aber ich gib mein bestes! Liebe Grüße , Maagi |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön,für die nette Begrüßung !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Rosenrot, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier !!! ![]() Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön ,Michi.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo Rosenrot411
Herzlich willkommen hier bei Ck und viel spaß. Hier findest du tolle Rezepte. lg köchin12 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine