"GLÜCK AUF!" aussem Pott
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
seit ca. 2. Jahren verbringe ich meine Mittagspause in der Rezeptdatenbank des CK. Ich verfüge nun über einen stattlichen Ordner mit tollen Rezepten, die ich auch alle nachgekocht habe. Dabei ist mir (zum Glück!!) das Tütchenkochen total abhanden gekommen. Dank diesem Forum bin ich nun auch in der Lage meine Saucen-Basis selbst herzustellen. Mittlerweile benutze ich Gewürze, von deren Existenz ich früher keinen blassen Schimmer hatte. Es wäre mir auch nicht im Traum eingefallen einen Wochen-Menüplan aufzustellen. Hab ich hier gesehen, umgesetzt und bin total begeistert, was ein "alter Hase" mit Ü-40 noch so alles lernen kann. Ich möchte gern die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Usern zu bedanken, die mich zu der positiven Einstellung gebracht haben, nach Feierabend gern in der Küche zu sein und nicht alles einfach so "zusammenzubrotscheln". Mit begeisterten Grüssen und einem fröhlichen "GLÜCK AUF" Flöz-Sonnenschein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Huhu Flöz-Sonnenschein,
![]() Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Michi,
danke für das Willkommen. Auch Dir vorösterliche Grüße und ein schönes Wochenende. Mit fröhlichen Grüssen Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Flöz-Sonnenschein ,
herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den sehr vielen Rezepten. Aber Vorsicht hier, Chefkoch kann auch süchtig machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Friedhelm,
danke für das Willkommen und die Warnung einen schönen Sonntag und fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo Flötz Sonnenschein,
kommste aus Gelsenkirchen? Gruß Tetta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tetta,
Volltreffer. Fröhliche Grüsse Flöz-Sonnenschein |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine