neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"GLÜCK AUF!" aussem Pott

Vom 04.04.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flöz-Sonnenschein Kaltmamsell

Mitglied seit 01.04.2009
4.043 Beiträge (ø3,51/Tag)
Liebe CK-ler,
seit ca. 2. Jahren verbringe ich meine Mittagspause in der Rezeptdatenbank des CK. Ich verfüge nun über einen stattlichen Ordner mit tollen Rezepten, die ich auch alle nachgekocht habe.
Dabei ist mir (zum Glück!!) das Tütchenkochen total abhanden gekommen. Dank diesem Forum bin ich nun auch in der Lage meine Saucen-Basis selbst herzustellen.
Mittlerweile benutze ich Gewürze, von deren Existenz ich früher keinen blassen Schimmer hatte.

Es wäre mir auch nicht im Traum eingefallen einen Wochen-Menüplan aufzustellen. Hab ich hier gesehen, umgesetzt und bin total begeistert, was ein "alter Hase" mit Ü-40 noch so alles lernen kann.

Ich möchte gern die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Usern zu bedanken, die mich zu der positiven Einstellung gebracht haben, nach Feierabend gern in der Küche zu sein und nicht alles einfach so "zusammenzubrotscheln". Küsschen

Mit begeisterten Grüssen und einem fröhlichen "GLÜCK AUF"
Flöz-Sonnenschein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Huhu Flöz-Sonnenschein,

\"\"

\"\"

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens !

Vom 04.04.2009 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo Michi,
danke für das Willkommen.

Auch Dir vorösterliche Grüße und ein schönes Wochenende.

Mit fröhlichen Grüssen
Flöz-Sonnenschein

Vom 04.04.2009 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Flöz-Sonnenschein ,

herzlich Willkommen hier bei Chefkoch und den sehr vielen Rezepten.
Aber Vorsicht hier, Chefkoch kann auch süchtig machen.

\"\"

Vom 05.04.2009 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo Friedhelm,
danke für das Willkommen und die Warnung Lachen

einen schönen Sonntag und fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Vom 18.04.2009 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetta Küchenjunge

Mitglied seit 16.01.2005
1.129 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Flötz Sonnenschein,

kommste aus Gelsenkirchen?

Gruß
Tetta

Vom 20.04.2009 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2009
Hallo Tetta,

Volltreffer.

Fröhliche Grüsse
Flöz-Sonnenschein

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: