Nun trau ich mich auch mal, was zu schreiben :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2008 |
ich bin durch meinen Freund hierher gekommen und total begeistert. Nun mal etwas zu mir, ich werde im august 30 Jahre alt ( die böse 30 kommt echt ;) ), habe wie schon erwähnt, einen festen Freund und 2 Katzen ( Kater und Katze, beide im Mai 2 Jahre). Ich wohne in einem 2 - Familienhaus mit meinen Eltern, die unten ich oben, und da macht das kochen auch viel mehr Spaß, denn für einen allein mag ich das nicht. Mein Freund ich grad 700km von mir entfernt, aber das meistern wir schon irgendwie. :) Naja, eingentlich bin ich ja mehr der Back - Fan, aber seit ich durch meine 4Bandscheibenvorfälle berufsunfähig bin, habe ich mit vorgenommen, für meine Eltern mitzukochen, da beide nciht gern am Herd stehen. Naja, so die Grundlagen kann ja jeder, denk ich, aber dank Chefkoch habe ich mich auch an ganz andere Gerichte getraut, die ich mir nie vorstellen konnte, diese selbst zu kochen, aber mit den Rezepten hier, klappt das kochen ganz gut und auch fürs Backen habe ich ganz tolle neue Rezepte gefunden. Hmmmm, durch manche Rezepte bin ich jetzt selbst beim Kochen sehr kreativ geworden und es kommt alles sehr gut an. Naja, neben dem Kochen und Backen bin ich nun auf Arbeitssuche, aber da ich durch die Bandscheibenvorfälle nicht mehr als 5 kg heben darf und mich teilweise nicht wirklcih bücken kann, ist das sehr schwer, ausserdem kann ich nciht lange sitzen. Naja, falls jemand was in meiner Nähe hat, meldet euch einfach, bin ausser der angegeben Sachen sehflexibel und bin mobil. :) Komme aus dem PLZ - Bereich 381. Hmmm, meine Hobby könnte ich ja auch mal schreiben, also dazu gehören Backen, nun auch Kcohen, Musik hören/machen (Gitarre, Oregl/Keyboard), Malen, Internet/Pc, meine Katzen, basteln, lesen, wenn ich die Ruhe dazu habe auch mal nen Film schauen, und natürlich Kaffee/Tee trinken gehen, gern mit anderen Leuten, die ich noch kennenlernen möchte. So, ich denke das wars erstmal über mich. :) Wenn ihr noch was wissen möchtet, eichfach hier im Thread fragen oder ne Nachricht schreiben. Viele liebe Grüße und ein riesen Dankeschän für eure Rezepte, froschili (Jessi) :) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Jessi,
herzlich willkommen hier bei CK und den vielen Rezepten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Jessi, auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier im CK !!! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße :)
Jessi :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
auch ein willkommen von mir..
du bist wohl aus BS/ SZ?? (da bin ich geboren..) gruss aus hamburg, jens |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich komme aus der Nähe von Königslutter.
Naja, aber mal sehe, wie lage noch, obwohl das 2 - Familienhaus mit Eltern da ist. LG Jessi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine