neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin neu hier!

Vom 09.02.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seventy4queenbee Smutje

Mitglied seit 26.10.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben,
nachdem ich jetzt über Jahre, immer nur mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden! Bin 34 Jahre, glücklich vergeben und komme aus dem schönen Münsterland. Meine Begeisterung für das Kochen habe ich schon sehr früh entdeckt, so das mein Vater geglaubt hat ich würde mal Köchin werden. Dann ist es aber doch anders gekommen und alle sind glücklich damit Lächeln Die Begeisterung ist über all die Jahre geblieben und heute verwöhne ich gerne meinen Freund und unsere Freunde und Familien mit meinen Koch- und Backkünsten. Ich liebe es Abwechslungsreich zu kochen von asiatisch über die gute deutsche Küche bis hin zum vegetarischen für meine liebe Freundin. So das wäre es erstmal. Ich freue mich auf die Zeit bei Chefkoch mit Euch!
Gruss Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier !!!

\"\"

Vom 12.02.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seventy4queenbee Smutje

Mitglied seit 26.10.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
vielen Dank Michi für die Willkommensgrüße, freue mich hierzu sein und noch mehr Anregungen und Freunde zu finden!

DANKE!

Gruss
queenbee

Vom 12.02.2009 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier bei CK und den vielen schönen Rezepten.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: