Ein Hallo aus dem Schwabenländle!
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
nachdem ich schon seit längerem hier mitlese und v.a. die tolle Rezeptedatenbank nutze, möchte ich mich endlich mal vorstellen. Wie der Titel schon sagt, komme ich aus BaWü, genauer gesagt aus der Nähe von Stuttgart. Meine Kochleidenschaft habe ich im Prinzip durch meinen GöGa entdeckt, der mir so einige Kniffe gezeigt hat. Davor war Essen zwar auch wichtig, allerdings habe ich das Zubereiten in der Jugend lieber meiner Mum überlassen und in der Studentenzeit meinem Mitbewohner Mittlerweile liebe ich es, neue Rezepte auszuprobieren, v.a. aus dem asiatischen Raum (Vietnam, Indonesien, Thailand, ...) - beliebt ist bei uns auch die Mittelmeerküche (Italien, Türkei, ...), aber ab und an Hausmannskost (Spätzle So long und liebe Grüße, Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Anke,
herzlich Willkommen hier bei CK und den vielen Rezepten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Friedhelm,
vielen Dank für den Willkommensgruß und die Gruppeneinladung Liebe Grüße, ANDREA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im CK. Wünsche dir viel Spaß hier beim stöbern und nach kochen Liebe Grüße auch aus dem Schwabenland
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Andrea, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK !!! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen lieben Dank! Mein nächstes Projekt sind selbstgemachte Nudeln, nun da wir im Besitz einer Pastamaschine sind, führt da kein Weg mehr dran vorbei Liebe Grüße, Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine