"Grüezi" aus der Innerschweiz
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2009 |
Ich bin neu zu Euch gestossen und würde mich als Kochbanause mit dem Willen zur Besserung bezeichnen. Als Junggeselle beschränkte sich meine bisherige "Kochtätigkeit" auf die Zubereitung von Tiefkühlpizzen und der fachmännischen Telefonbestellung beim Lieferdienst um die Ecke. Das alles habe ich nun wirklich satt! Da ich in den kommenden Wochen umziehe, nehme ich den Umzug zum Anlass und möchte in Zukunft mehr Wert auf die eigenhändige Zubereitung von frischen Lebensmitteln legen. Ich suche mir deshalb auch explizit eine Wohnung mit grosser Küche, damit ich viel Platz für das Arbeiten habe. Ich habe mir in den letzten Tagen einige Grundkochbücher gekauft und lese diese fast täglich. Nun möchte ich mir auch noch gescheites Werkzeug in Form von schönen Kochmessern kaufen – es sollen Güde Alpha Olive werden. :) Ich glaube ich werde grossen Spass am Kochen entwickeln und freue mich auf die geschmackliche Entdeckungsreise abseits von Tiefkühlpizza und Co. Ich lese bereits fleissig Eure Beiträge hier im Forum und freue mich auch darauf viele Eurer Gerichte nachzukochen und mit Euch zu besprechen. In dem Sinne, weiterhin fröhliches Kochen und Gelingen! Liebe Grüsse, Daniel. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
hallo daniel
willkommen im ck. mit den vielen rezepten die dir nützen können und du kontakt mit netten leuten haben kannst. lg. röka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen hier bei CK und den sehr vielen schönen Rezepten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Daniel, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK !!! ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine