neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hiiiilfe, ich glaube ich bin süchtig....

Vom 02.10.2003 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stinel Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
habe eure Seite schon lange in meiner Favoritenliste. Nachdem ich bei Suche immer Rezepte eingegeben hatte, habe ich schnell gemerkt es gibt nur eine Seite, wo man was konstruktives erwarten kann.
In der Mittagspause im Büro hole ich mir oft Anregungen bei euch fürs Abendessen.
Nachdem ich mal in die Foren durchstöbert hatte, gibts für mich nur noch die eine Seite.
Inzwischen hat mein Göga die volle Fernsehgewalt, er kann gucken, was er gern möchte, ich setz mich noch ein bißchen an den PC (ck). Das Problem, er kriegt mich hier nicht mehr weg.
Frage: Ist meine Ehe in Gefahr ? traurig
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2003 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hi stinel,

also wir sind hier ja keine Eheberatung *zwinker*, sondern ein Kochforum Lachen , aber ich denke mal, wenn Du Deinen Göga mit all den tollen neuen Gerichten verwöhnst, besteht da keine Gefahr.

Ein herzliches Willkommen also bei den Let´s cook baby! Let´s cook baby!

von
pasta100

Vom 02.10.2003 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hi Stinel,

das kommt darauf an wie Dein Göga die ganze Sache auf Dauer sieht.
Erst danach kann man näheres sagen.Hoffen wir mal das dies nicht der Fall ist Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

Sarando

Vom 02.10.2003 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stinel Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2003
110 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke Pasta und Sarando
Ihr macht hier doch so ziemlich alles. Warum eigentlich keine Eheberatung ? Das fehlt hier noch so ein bißchen!
Let´s cook baby! kann ich auch schon, obwohl ich neu bin.

Vom 03.10.2003 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Stinel,

erstmal herzlich Willkommen im CK. Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie du, nur den kleinen Vorteil dass ich neben meinem Göga sitzen kann dank Laptop.
Ob die Ehe in Gefahr ist .... wer weiss??? Der meldet sich schon wenns zuviel wird, denke ich.

LG Sabine

Vom 03.10.2003 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hi Stinel,

erste Diagnose: Ja, Du bist süchtig Lachen Lachen Lachen

Aber jetzt mal im Ernst: Herzlich willkommen beim CK und noch viel Spaß hier. Schätze, Du wirst Dir Deine Zeit hier bestimmt gut vertreiben.

LG
Tschampi

Vom 03.10.2003 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo, stinel,

das kenne ich auch, ich sitz hier auch mit dem Laptop neben meinem GöGa, aber irgendwie will er jetzt an den LT... das geht aber nicht - *kreisch*

Lieben Gruß und herzlich Willkommen
Ulli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: