Hiiiilfe, ich glaube ich bin süchtig....
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2003 |
In der Mittagspause im Büro hole ich mir oft Anregungen bei euch fürs Abendessen. Nachdem ich mal in die Foren durchstöbert hatte, gibts für mich nur noch die eine Seite. Inzwischen hat mein Göga die volle Fernsehgewalt, er kann gucken, was er gern möchte, ich setz mich noch ein bißchen an den PC (ck). Das Problem, er kriegt mich hier nicht mehr weg. Frage: Ist meine Ehe in Gefahr ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2002 |
Hi stinel,
also wir sind hier ja keine Eheberatung *zwinker*, sondern ein Kochforum Ein herzliches Willkommen also bei den von pasta100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hi Stinel,
das kommt darauf an wie Dein Göga die ganze Sache auf Dauer sieht. Erst danach kann man näheres sagen.Hoffen wir mal das dies nicht der Fall ist Liebe Grüße Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2003 |
Danke Pasta und Sarando
Ihr macht hier doch so ziemlich alles. Warum eigentlich keine Eheberatung ? Das fehlt hier noch so ein bißchen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Stinel,
erstmal herzlich Willkommen im CK. Ich habe eigentlich das gleiche Problem wie du, nur den kleinen Vorteil dass ich neben meinem Göga sitzen kann dank Laptop. Ob die Ehe in Gefahr ist .... wer weiss??? Der meldet sich schon wenns zuviel wird, denke ich. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hi Stinel,
erste Diagnose: Ja, Du bist süchtig Aber jetzt mal im Ernst: Herzlich willkommen beim CK und noch viel Spaß hier. Schätze, Du wirst Dir Deine Zeit hier bestimmt gut vertreiben. LG Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, stinel,
das kenne ich auch, ich sitz hier auch mit dem Laptop neben meinem GöGa, aber irgendwie will er jetzt an den LT... das geht aber nicht - *kreisch* Lieben Gruß und herzlich Willkommen Ulli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine