neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo bin neu hier

Vom 12.01.2009 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köchin_Mama Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2009
20 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle bin neu hier,kannte die Seite schon seit längeren habe auch schon einige Rezepte die ich hier gefunden habe gekocht,muss sagen bin richtig begeistert von der Seite hier Lachen ,das ich mich einfach mal anmelden musste...
Hoffe mal das ich hier drinn nette Leute kennen lernen werde.
Also bis dann mal

lg. Köchin_Mama
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.01.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Köchin_Mama,

erst mal ein herzliches Willkommen und weiter viel Spaß auf dieser Seite!!

LG

Christina

Vom 13.01.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Köchin_Mama,

herzlich Willkommen hier bei CK und viel Spaß mit den Rezepten.

\"\"

Vom 13.01.2009 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi Köchin_Mama,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK !!!

\"\"

Vom 14.01.2009 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mani4 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Köchin-Mama

Herzlich Willkommen!
Mir ging es auch so. Habe Rezepte ausprobiert und die waren so gut, dass ich mich auch einfach mal angemeldet habe.
Habe nur nicht so viel Zeit um öfter mal zu stöbern.

LG

Mani4

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: