neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neu im Club der Chefköche

Vom 01.10.2003 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Auch ich bin Neu, im Club der Chefköche!!
Ich wohne im nördlichen Teil des schönen Münsterlandes, bin verheiratet, habe keine Kinder, dafür aber vier Samtpfötchen(Katzen).Ich engagiere mich im Tierschutz eines örtlichen Vereins, denn das ist für mich sehr wichtig. Ich koche und backe aber auch sehr gerne, bevorzuge aber die nicht so aufwändigen Rezepte. Bei besonderen Anlässen stehe ich auch gerne länger in der Küche, um tolle Menues zu zaubern. Gott lob, gibt es ja die Rezepte,Tipps und Anregungen der CK-Mitglieder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!
Liebe Grüße von
Boston1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2003 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo und Grüß Gott aus dem Süden der Republik! Lächeln
Gruß grappola

Vom 01.10.2003 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Halli Hallo
Dann wünsche ich dir hier ein herzliches Willkommen.
Es wird nicht lange dauern, dann bist du auch
CK süchtig wie wir alle . Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
Ilona

Vom 01.10.2003 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo Boston1,

herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Anregungen. Freue mich schon auf deine Rezepte.

LG Sabine

Vom 01.10.2003 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

boston1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2003
33.346 Beiträge (ø10,49/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich für Eure nette Begrüßung.
Es gibt hier so viel, was ich noch nicht weiß, und vielleicht schon wissen müßte? Wo kann ich zum Beispiel mein Einstandsrezept einschreiben? Ich habe mir schon eine ganze Menge Rezepte ausgedruckt, in meinem \"Kochbuch\"gesammelt, und natürlich auch schon einige nachgekocht.
Es macht unheimlich viel Spaß in den Foren zu surfen und in den verschiedenen Themen zu lesen.
Ich denke, kommt Zeit, kommt Rat.
Liebe Grüße
Boston1

Vom 01.10.2003 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Boston1,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen.
Viel Spaß beim Stöbern in den Rezepten. Und für den Austausch mit uns allen hast Du in den Foren die vielfältigsten Möglichkeiten Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße
von Tschampi

Vom 02.10.2003 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Boston,

auch von mir herzliche Willkommensgrüße! Spaß wirst du hier sicherlich haben! Lachen

Eva Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: