Neu im Club der Chefköche
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Ich wohne im nördlichen Teil des schönen Münsterlandes, bin verheiratet, habe keine Kinder, dafür aber vier Samtpfötchen(Katzen).Ich engagiere mich im Tierschutz eines örtlichen Vereins, denn das ist für mich sehr wichtig. Ich koche und backe aber auch sehr gerne, bevorzuge aber die nicht so aufwändigen Rezepte. Bei besonderen Anlässen stehe ich auch gerne länger in der Küche, um tolle Menues zu zaubern. Gott lob, gibt es ja die Rezepte,Tipps und Anregungen der CK-Mitglieder. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!! Liebe Grüße von Boston1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und Grüß Gott aus dem Süden der Republik!
Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Halli Hallo
Dann wünsche ich dir hier ein herzliches Willkommen. Es wird nicht lange dauern, dann bist du auch CK süchtig wie wir alle . Liebe Grüße Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo Boston1,
herzlich Willkommen im CK. Ich wünsche dir hier viel Spass und Anregungen. Freue mich schon auf deine Rezepte. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
ich bedanke mich für Eure nette Begrüßung. Es gibt hier so viel, was ich noch nicht weiß, und vielleicht schon wissen müßte? Wo kann ich zum Beispiel mein Einstandsrezept einschreiben? Ich habe mir schon eine ganze Menge Rezepte ausgedruckt, in meinem \"Kochbuch\"gesammelt, und natürlich auch schon einige nachgekocht. Es macht unheimlich viel Spaß in den Foren zu surfen und in den verschiedenen Themen zu lesen. Ich denke, kommt Zeit, kommt Rat. Liebe Grüße Boston1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hallo Boston1,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Süchtigen. Viel Spaß beim Stöbern in den Rezepten. Und für den Austausch mit uns allen hast Du in den Foren die vielfältigsten Möglichkeiten Liebe Grüße von Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Boston,
auch von mir herzliche Willkommensgrüße! Spaß wirst du hier sicherlich haben! Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine