neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Tachchen"

Vom 04.12.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschelchen06 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !!!
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Michaela, bin 35 traurig Jahre alt und komme aus Selm in NRW. Ich habe 3 Kinder im alter von 3 Monaten, 11 Jahren und 16 Jahren. Ich liebe Kochen und Backen und außerdem tanze ich noch im Karnevalsverein 11.11.11:11 , bastele, lese und liebe Partys. So das war es erstmal von mir.

Bis Bald Ela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Ela,

herzlich Willkommen hier bei CK und den vielen Rezepten,
Wünscht der Friedhelm. OH TANNE...

\"\"

Vom 06.12.2008 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi Michaela,

eine Namensvetterin Lachen
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK !!!

\"\"

Vom 09.12.2008 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röka Smutje

Mitglied seit 03.10.2008
370 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo ela OH TANNE...
herzlich willkommen im CK. viel spass dabei wenn du in der karnevalszeit durch die rezepte tanzt. 11.11.11:11

Vom 09.12.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Be-Kir Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2008
311 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ela,

Herzlich Willkommen hier im CK und viel spaß weiterhin Lächeln

LG

Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: