neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sende einen lieben Gruß als "Neue"

Vom 04.12.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kornflip  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2008
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an Alle !
Möchte mich vorstellen. Mein Name ist Brenda, bin 45 Jahre alt und stöber hier schon seit -- hm -- seit Jahren hier so rum Lachen
Nun möchte ich mitmischen bei CK!
Man "sieht" sich YES MAN
Gruß aus Berlin
Die Brenda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.12.2008 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi Brenda,

jippieh, wieder jemand aus Berlin Na! Lachen Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK !!!

\"\"

Vom 05.12.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo Brenda,

herzlich Willkommen hier bei CK und den vielen Rezepten,
Wünscht der Friedhelm. OH TANNE...

\"\"

Vom 09.12.2008 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

röka Smutje

Mitglied seit 03.10.2008
370 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo brenda OH TANNE...
herzlich willkommen im großen CK club. du wirst viele rezepte finden und nette leute kennenlernen. LG. von röka.

Vom 09.12.2008 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Be-Kir Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2008
311 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Brenda,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Weiterhin viel spaß Lächeln

LG

Petra

Vom 27.12.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genussmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2007
89 Beiträge (ø0,05/Tag)
\"\"

Brenda,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im CK. Freu mich riesig, auch mal wieder jemanden hier zu sehen, der nicht gaaaanz so weit von mir entfernt lebt.

Ich wünsche dir hier viel Spaß im CK, viele nette Kontakte und viel Erfolg beim Ausprobieren vieler leckerer Rezepte. Hier kann man echt süchtig werden. Na!

\"\"
Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist,
denn es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben

\"\"

Vom 28.12.2008 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
* hallo Ihr Neuen, ich begrüsse Euch herzlich hier im Club, wünsche Euch einen
Guten Rutsch, und lade Euch ein,auf meine Profilseite. Ein Besuch lohnt fast
immer, speziell wenn man selber aktiv werden möchte, z.B. bei den Likören.
ich hoffe wir treffen uns, bis dann

*vlg, ... pegimare
LIKÖRFAN und MITGLIED der LIKÖRMANUFAKTUR !

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: