Sende einen lieben Gruß als "Neue"
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2008 |
Möchte mich vorstellen. Mein Name ist Brenda, bin 45 Jahre alt und stöber hier schon seit -- hm -- seit Jahren hier so rum Nun möchte ich mitmischen bei CK! Man "sieht" sich Gruß aus Berlin Die Brenda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Brenda, jippieh, wieder jemand aus Berlin ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Brenda,
herzlich Willkommen hier bei CK und den vielen Rezepten, Wünscht der Friedhelm.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
hallo brenda
herzlich willkommen im großen CK club. du wirst viele rezepte finden und nette leute kennenlernen. LG. von röka. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo Brenda,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier. Weiterhin viel spaß LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Brenda, auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im CK. Freu mich riesig, auch mal wieder jemanden hier zu sehen, der nicht gaaaanz so weit von mir entfernt lebt. Ich wünsche dir hier viel Spaß im CK, viele nette Kontakte und viel Erfolg beim Ausprobieren vieler leckerer Rezepte. Hier kann man echt süchtig werden. ![]() Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn du traurig bist,
denn es könnte sich jemand in dein Lächeln verlieben ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
* hallo Ihr Neuen, ich begrüsse Euch herzlich hier im Club, wünsche Euch einen
Guten Rutsch, und lade Euch ein,auf meine Profilseite. Ein Besuch lohnt fast immer, speziell wenn man selber aktiv werden möchte, z.B. bei den Likören. ich hoffe wir treffen uns, bis dann *vlg, ... pegimare LIKÖRFAN und MITGLIED der LIKÖRMANUFAKTUR ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine