neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Moin Moin

Vom 23.09.2003 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich komme nicht wie man vermuten könnte aus dem Norden sondern aus dem schönen Hessen-Land. Um genau zu sein Marburg an der Lahn.
Ein sehr schönes Städtchen.
Ich selber bin jetzt 23 Jahre alt und wollte mich doch auch mal kurz hier vorstellen.
Nach meiner Ausbildung zum KEH bin ich jetzt Student der BWL in Marburg.
Neben dem Studium unternehme gehe ich gerne ins Kino oder mal in die Kneipe. Aber auch Kochen darf nicht fehlen. Am liebsten Chinesisch und Italienisch. Aber es darf auch mal Gutbürgerlich sein.
Ich hoffe ihr heißt mich im Forum herzlich willkommen.
Wenn ihr Fragen habt, immer man stellen, ich versuche alles zu beantworten. *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2003 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Huelsdau,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch Club. Lächeln

Gruß Sarando

Vom 23.09.2003 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh, jetzt fällt es mir doch gerade auf. Hilfe. Ich hatte vergessen. Meine Vorname ist Chris oder Christian. Bitte nennt mich auch alle so.
Gruß Chris

Vom 23.09.2003 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Chris !

Von mir auch ein herzliches Willkommen, da Du ja schon länger hier reinschaust, brauch man Dir ja wohl nicht zu sagen, das Du hier eine Menge Anregungen bekommst. Lächeln
Also weiterhin viel Spaß.

VG Petra

Vom 23.09.2003 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
Guten Morgen Chris,

auch ich heisse dich herzlich Willkommen. Du wirst hier sicher fündig, wenn du mal nicht weiter weisst, oder hast auch für uns gute Tipps.

LG, Sabine

Vom 23.09.2003 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo Chris,

sei ganz herzlich willkommen hier bei uns.
Verrate uns doch auch eines deiner Lieblingsrezepte.

Liebe Grüße
Lilliane Lachen

Vom 23.09.2003 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Guten Morgen Chris,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

LG
Sugar

Vom 26.09.2003 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraegervogel Hendlgriller

Mitglied seit 27.07.2003
1.478 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Chris,

auch ein \"Hallo\" von mir. Viel Spaß noch im CK.

Gruß schraegervogel

Vom 01.10.2003 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capriccia Küchenjunge

Mitglied seit 29.09.2003
245 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Chris,

da dachte ich doch tatsächlich, hier auf ein weiteres Nordlicht zu stoßen *zwinker*. Allerdings hätte ich natürlich ob des doppelten \"Moin\" stutzig werden müssen - damit läuft ein echter Norddeutscher nämlich die Gefahr, als geschwätzig zu gelten. *zwinker*.

Ich selbst bin auch ganz neu hier (habe mich gerade hier vorgestellt) und freue mich schon auf eine fröhliche Community Lächeln

Vom 17.02.2005 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldhamster022 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Chris

Hab dir eben schon einen anderen Beitrag geschrieben

Komme auch aus Marburg

Gruß Heike

Goldhamster022

\"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\"

Vom 18.02.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505 Smutje

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo Chris!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: