neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Moin Moin

Vom 23.09.2003 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich komme nicht wie man vermuten könnte aus dem Norden sondern aus dem schönen Hessen-Land. Um genau zu sein Marburg an der Lahn.
Ein sehr schönes Städtchen.
Ich selber bin jetzt 23 Jahre alt und wollte mich doch auch mal kurz hier vorstellen.
Nach meiner Ausbildung zum KEH bin ich jetzt Student der BWL in Marburg.
Neben dem Studium unternehme gehe ich gerne ins Kino oder mal in die Kneipe. Aber auch Kochen darf nicht fehlen. Am liebsten Chinesisch und Italienisch. Aber es darf auch mal Gutbürgerlich sein.
Ich hoffe ihr heißt mich im Forum herzlich willkommen.
Wenn ihr Fragen habt, immer man stellen, ich versuche alles zu beantworten. *zwinker*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2003 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Huelsdau,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch Club. Lächeln

Gruß Sarando

Vom 23.09.2003 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Docholiday79  Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Oh, jetzt fällt es mir doch gerade auf. Hilfe. Ich hatte vergessen. Meine Vorname ist Chris oder Christian. Bitte nennt mich auch alle so.
Gruß Chris