Moin Moin
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Ein sehr schönes Städtchen. Ich selber bin jetzt 23 Jahre alt und wollte mich doch auch mal kurz hier vorstellen. Nach meiner Ausbildung zum KEH bin ich jetzt Student der BWL in Marburg. Neben dem Studium unternehme gehe ich gerne ins Kino oder mal in die Kneipe. Aber auch Kochen darf nicht fehlen. Am liebsten Chinesisch und Italienisch. Aber es darf auch mal Gutbürgerlich sein. Ich hoffe ihr heißt mich im Forum herzlich willkommen. Wenn ihr Fragen habt, immer man stellen, ich versuche alles zu beantworten. *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo Huelsdau,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Chefkoch Club. Gruß Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Oh, jetzt fällt es mir doch gerade auf. Hilfe. Ich hatte vergessen. Meine Vorname ist Chris oder Christian. Bitte nennt mich auch alle so.
Gruß Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo Chris !
Von mir auch ein herzliches Willkommen, da Du ja schon länger hier reinschaust, brauch man Dir ja wohl nicht zu sagen, das Du hier eine Menge Anregungen bekommst. Also weiterhin viel Spaß. VG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Guten Morgen Chris,
auch ich heisse dich herzlich Willkommen. Du wirst hier sicher fündig, wenn du mal nicht weiter weisst, oder hast auch für uns gute Tipps. LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Chris,
sei ganz herzlich willkommen hier bei uns. Verrate uns doch auch eines deiner Lieblingsrezepte. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen Chris,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Hallo Chris,
auch ein \"Hallo\" von mir. Viel Spaß noch im CK. Gruß schraegervogel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo Chris,
da dachte ich doch tatsächlich, hier auf ein weiteres Nordlicht zu stoßen *zwinker*. Allerdings hätte ich natürlich ob des doppelten \"Moin\" stutzig werden müssen - damit läuft ein echter Norddeutscher nämlich die Gefahr, als geschwätzig zu gelten. *zwinker*. Ich selbst bin auch ganz neu hier (habe mich gerade hier vorgestellt) und freue mich schon auf eine fröhliche Community |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2005 |
Hallo Chris
Hab dir eben schon einen anderen Beitrag geschrieben Komme auch aus Marburg Gruß Heike Goldhamster022 \"Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Chris!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine