neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein "grüezi" aus der Schweiz

Vom 17.09.2003 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigi Smutje

Mitglied seit 16.09.2003
183 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Kochfans

da habe ich ja per Zufall eine super Kochseite mit allem drum und dran entdeckt! HERRRLICH!

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 43Jahre alt, habe zwei Kinder, darunter eine \"heikle\" Esserin, bin Hausfrau und meine Hobbies sind kochen, backen, surfen, chatten....

Viele Grüsse aus der Schweiz brigi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.09.2003 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doetbi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
895 Beiträge (ø0,24/Tag)
Na dann, herzlich Willkommen im Club der Süchtigen und viel Spaß hier!

Liebe Grüße aus deutschlands Brandenburg von
Gabi

Vom 17.09.2003 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo brigi,

herzlichen Willkommen im CK. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, und pass auf ... man wird süchtig *kicher*.

LG, Sabine

Vom 18.09.2003 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petrabln Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
2.189 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo Brigi !

Ein fröhliches `Herzliches Willkommen` im CK.
Du hast den besten Kochclub gefunden, den es überhaupt gibt....... Lächeln

Vorsicht: Suchtgefahr !!!!!! Lachen

Viele Grüße aus Berlin
Petra

Vom 18.09.2003 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilger Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2003
1.230 Beiträge (ø0,37/Tag)
Herzlich willkommen im CK! und viel Spaß
LG
Pilger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.09.2003 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brigi Smutje

Mitglied seit 16.09.2003
183 Beiträge (ø0,06/Tag)
Für die bisherigen Willkommensgrüsse vielen Dank. Lachen

Ich kann mir wirklich gut vorstellen, nach dieser Seite \"süchtig\" zu werden!!

Grüsse, brigi

Vom 18.09.2003 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilo1747  Suppenkoch

Mitglied seit 07.07.2003
2.649 Beiträge (ø0,82/Tag)
Halli Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Der CK ist wirklich eine Bereicherung.
Liebe Grüße
Ilona

Vom 20.09.2003 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hi birgi,

ein herzliches Willkommen auch von mir!
Der CK ist auch immer meine erste Wahl und bekommt von mir immer wieder ein Sehr gut!

Liebe Grüße aus Berlin in die Schweiz!
Liesbeth

Vom 20.09.2003 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Vergnügen im CK

LG
Sugar

Vom 20.09.2003 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida Smutje

Mitglied seit 31.08.2003
807 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Brigi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in die Schweiz! Egal, wann man hier reinschaut - es gibt immer etwas Interessantes zu entdecken....

Hast Du die Möglichkeit, Dir eine Haushaltshilfe zu genehmigen? Du wirst in Zukunft viel weniger Zeit für diese Dinge haben, vermute ich mal....

Viele Grüße aus Oberfranken,
Zinaida Lächeln

Vom 21.09.2003 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Brigi,

ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und sende ein SERVUS von Österreich in die Schweiz!

LG Eva Let´s cook baby!

Vom 21.09.2003 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

macagnino  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
8.729 Beiträge (ø2,31/Tag)
hallo brigi,
herzlich willkommen im ck Achtung / Wichtig ich wünsche dir hier viel spaß..
lg
nina

Vom 21.09.2003 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkuchen Smutje

Mitglied seit 04.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo brigi, Herzlich Willkommen auch von mir, hier ist es echt toll, es gibt viele nette Leute und natürlich auch schöne Rezepte und verrückte Threads i.d. Plauderecke und Lifestyleecke. Ich glaube aus der Schweiz kommen hier einige, ich finde die Schweiz sehr schön, sind leider nur immer durchgefahren auf dem Weg nach Italien. viel Spaß hier
zk YES MAN

Vom 23.09.2003 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexli Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2002
1.042 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo brigi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du wirst hier sicher viel Spaß haben.
Woher kommst Du denn ganuer?

LG
von hexli (von der Deutsch-Schweizerischen Grenze) hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: