Ein "grüezi" aus der Schweiz
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
da habe ich ja per Zufall eine super Kochseite mit allem drum und dran entdeckt! HERRRLICH! Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 43Jahre alt, habe zwei Kinder, darunter eine \"heikle\" Esserin, bin Hausfrau und meine Hobbies sind kochen, backen, surfen, chatten.... Viele Grüsse aus der Schweiz brigi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Na dann, herzlich Willkommen im Club der Süchtigen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße aus deutschlands Brandenburg von Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo brigi,
herzlichen Willkommen im CK. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, und pass auf ... man wird süchtig *kicher*. LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2003 |
Hallo Brigi !
Ein fröhliches `Herzliches Willkommen` im CK. Du hast den besten Kochclub gefunden, den es überhaupt gibt....... Vorsicht: Suchtgefahr !!!!!! Viele Grüße aus Berlin Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Herzlich willkommen im CK! und viel Spaß
LG Pilger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2003 |
Für die bisherigen Willkommensgrüsse vielen Dank.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, nach dieser Seite \"süchtig\" zu werden!! Grüsse, brigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Halli Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Der CK ist wirklich eine Bereicherung. Liebe Grüße Ilona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Hi birgi,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Der CK ist auch immer meine erste Wahl und bekommt von mir immer wieder ein Sehr gut! Liebe Grüße aus Berlin in die Schweiz! Liesbeth
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
herzlich Willkommen und viel Vergnügen im CK LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2003 |
Hallo Brigi,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in die Schweiz! Egal, wann man hier reinschaut - es gibt immer etwas Interessantes zu entdecken.... Hast Du die Möglichkeit, Dir eine Haushaltshilfe zu genehmigen? Du wirst in Zukunft viel weniger Zeit für diese Dinge haben, vermute ich mal.... Viele Grüße aus Oberfranken, Zinaida |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Brigi,
ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und sende ein SERVUS von Österreich in die Schweiz! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo brigi,
herzlich willkommen im ck lg nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.08.2003 |
Hallo brigi, Herzlich Willkommen auch von mir, hier ist es echt toll, es gibt viele nette Leute und natürlich auch schöne Rezepte und verrückte Threads i.d. Plauderecke und Lifestyleecke. Ich glaube aus der Schweiz kommen hier einige, ich finde die Schweiz sehr schön, sind leider nur immer durchgefahren auf dem Weg nach Italien. viel Spaß hier
zk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2002 |
Hallo brigi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Woher kommst Du denn ganuer? LG von hexli (von der Deutsch-Schweizerischen Grenze) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine