neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hier bin ich der Chefkoch

Vom 08.10.2008 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2000lena Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2008
67 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr anderen Köche,

hier bei uns bin ich auf jeden Fall der Chefkoch.

Desweiteren gehören noch ein Tellerwäscher (mein Mann) Lachen zu meiner Crew und dann habe ich noch 3 kleine Küchenhilfen (die mehr an meinen Gerichten herummeckern als wirklich zu helfen).

Aber von diesen schwierigen kochtechnischen Umständen lasse ich mich nicht entmutigen und betreibe mein mir liebstes Hobby, meine Küche muss einiges aushalten.

Spätestens wenn ich in der Adventszeit jeden Tag eine andere Plätzchensorte backe, kommen alle meine Küchenhelfer wieder gerne in die Küche Lachen .

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.10.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo 2000Lena,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK !!!

\"\"

Vom 09.10.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Be-Kir Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2008
311 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen 2000lena

und Herzlich Willkommen im schönen CK.Viel spaß hier

LG
Petra

Vom 11.10.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ham-Star Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

herzlich Willkommen bei CK.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern...

MFG Ham-Star Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: