Schöne Grüße aus dem Schwabenland
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
bin schon seit längerem stille Mitleserin u. dachte mir das es nun an der Zeit ist mich endlich anzumelden,um mich ab u. zu mit euch auszutauschen. Bin für alles Neue offen u. hoffe noch jede Menge Anregungen zu finden. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen Tipp beisteuern. Freue mich auf ein reges Miteinander Grüßle Karin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Huhu Karin, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im CK !!! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen Wünsche dir hier viel Spaß beim Stöbern u. Ausprobieren! LG ebenfalls aus dem Ländle Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo Karin und ein Herzliches Willkommen hier im CK und weiterhin viel spaß am stöbern
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Karin,
Und viel Spaß hier bei CK und den vielen Rezepten. Gruß Friedhelm ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2008 |
Hallo zusammen,
erst mal ein verspätetes Dankeschön für den netten Empfang Bin nicht jeden Tag online,aber wenn ich genug Zeit habe versuche ich so oft es geht im CK vorbei zu schauen. Man liest sich LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Karin,
von mir auch ein herzliches Willkommen im besten Kochclub den es im Internet gibt. Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem schwäbischen Kartoffelsalat. Liebe Grüße Achim |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine