neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Wien :)

Vom 23.09.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathi2505 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
32 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Kathi (naja eigentlich Katharina Lächeln ) und ich bin 25 Jahre alt. Da ich vor etwa einem Monat meine Ernährung komplett umgestellt habe, bin ich im Internet auf Chefkoch.de gestoßen und suche mir hier regelmäßig neue Rezepte zum probieren und genießen Lachen Bin mittlerweile echt süchtig geworden... Jajaja, was auch immer!

Da ich heute auch endlich das Forum entdeckt habe (*räusper* ja hat etwas gedauert *g*), dachte ich, ich kann gleich mal hallo sagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich gerade nicht koche treffe ich mich natürlich gerne mal mit Freunden oder ich beschäftige mich mit meinen vier Wellensittichen, die meine Wohnung unsicher machen. Abends bin ich öfters mal beim Onlinespielen anzutreffen.

So das wars erstmal. Ich werde jetzt mal weiter das Forum und die Rezepte durchforsten.

Liebe Grüße
Kathi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi43  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2007
476 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Kathi

ein herzliches Willkommen bei Chefkoch,
ich wünsche Dir viel Spaß hier Lächeln

liebe Grüsse chrissi

Vom 23.09.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo Kathi,

\"\"

Und viel Spaß hier bei CK, vor allen bei dem Nachkochen der Rezepte.

Gruß Friedhelm wo bleibt das ...

\"\"\"\" \"\"\"\"

Vom 23.09.2008 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Be-Kir Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2008
311 Beiträge (ø0,23/Tag)
Huhu und Herzlich Willkommen hier

LG

Petra

Vom 23.09.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buenos Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2008
35 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Kathi,

viel Vergnügen hier beim CK. Ich beneide Dich, daß Du in Wien wohnst.

LG, Monika

Vom 23.09.2008 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.483 Beiträge (ø1,02/Tag)

Huhu Kathi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK !!!

\"\"

\"\" \"\" \"\"

Vom 23.09.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ham-Star Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2008
92 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Kathi,

Herzlich Willkommen............
Bin auch erst seid kurzem dabei die CK Seite ist echt SUPER...
Viel Spaß noch Lachen

MFG Ham-Star hechel...

Vom 23.09.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

limone161 Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2008
253 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Kathi,

schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hat und weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern.

lg
limone161

Vom 23.09.2008 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donutella Küchenjunge

Mitglied seit 01.09.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
hi kathi,

ich wünsch dir auch viel spaß beim stöbern!

lg, donutella

Vom 01.10.2008 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.489 Beiträge (ø3,18/Tag)
hallo kathi

na schon fleißig im CK geschnüffelt!

noch viel spaß dabei!

und sei herzlich willkommen !

liebe Grüße * Altbaerli *

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: