Hallo aus Wien :)
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Da ich heute auch endlich das Forum entdeckt habe (*räusper* ja hat etwas gedauert *g*), dachte ich, ich kann gleich mal hallo sagen Wenn ich gerade nicht koche treffe ich mich natürlich gerne mal mit Freunden oder ich beschäftige mich mit meinen vier Wellensittichen, die meine Wohnung unsicher machen. Abends bin ich öfters mal beim Onlinespielen anzutreffen. So das wars erstmal. Ich werde jetzt mal weiter das Forum und die Rezepte durchforsten. Liebe Grüße Kathi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo Kathi
ein herzliches Willkommen bei Chefkoch, ich wünsche Dir viel Spaß hier liebe Grüsse chrissi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo Kathi,
Und viel Spaß hier bei CK, vor allen bei dem Nachkochen der Rezepte. Gruß Friedhelm ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Huhu und Herzlich Willkommen hier
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2008 |
Hallo Kathi,
viel Vergnügen hier beim CK. Ich beneide Dich, daß Du in Wien wohnst. LG, Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Huhu Kathi, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im CK !!! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2008 |
Hallo Kathi,
Herzlich Willkommen............ Bin auch erst seid kurzem dabei die CK Seite ist echt SUPER... Viel Spaß noch MFG Ham-Star |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo Kathi,
schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hat und weiterhin ganz viel Spaß beim Stöbern. lg limone161 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2008 |
hi kathi,
ich wünsch dir auch viel spaß beim stöbern! lg, donutella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallo kathi
na schon fleißig im CK geschnüffelt! noch viel spaß dabei! und sei herzlich willkommen ! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.