neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Wien :)

Vom 23.09.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathi2505 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2008
32 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
So dann stell ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Kathi (naja eigentlich Katharina Lächeln ) und ich bin 25 Jahre alt. Da ich vor etwa einem Monat meine Ernährung komplett umgestellt habe, bin ich im Internet auf Chefkoch.de gestoßen und suche mir hier regelmäßig neue Rezepte zum probieren und genießen Lachen Bin mittlerweile echt süchtig geworden... Jajaja, was auch immer!

Da ich heute auch endlich das Forum entdeckt habe (*räusper* ja hat etwas gedauert *g*), dachte ich, ich kann gleich mal hallo sagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich gerade nicht koche treffe ich mich natürlich gerne mal mit Freunden oder ich beschäftige mich mit meinen vier Wellensittichen, die meine Wohnung unsicher machen. Abends bin ich öfters mal beim Onlinespielen anzutreffen.

So das wars erstmal. Ich werde jetzt mal weiter das Forum und die Rezepte durchforsten.

Liebe Grüße
Kathi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.09.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi43  Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2007
476 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Kathi

ein herzliches Willkommen bei Chefkoch,
ich wünsche Dir viel Spaß hier Lächeln

liebe Grüsse chrissi

Vom 23.09.2008 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch