neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Ostfriesland

Vom 01.09.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin, moin

ich bin schon länger bei chefkoch aktiv und sehe jetzt erst, dass man sich hier vorstellen kann.
Ich heiße Edda, bin 44 Jahre, habe Mann und Kinder und lebe im wunderschönen Ostfriesland.

LG
Edda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi Edda,

auch hier ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK Na!

\"\"

Vom 01.09.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

limone161 Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2008
253 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Edda,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Das CK süchtig macht, hast Du ja bestimmt schon festgestelt.

lg aus dem Süden
limone161

Vom 02.09.2008 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ja CK macht wirklich süchtig.

LG Edda