neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo aus Ostfriesland

Vom 01.09.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin, moin

ich bin schon länger bei chefkoch aktiv und sehe jetzt erst, dass man sich hier vorstellen kann.
Ich heiße Edda, bin 44 Jahre, habe Mann und Kinder und lebe im wunderschönen Ostfriesland.

LG
Edda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2008 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hi Edda,

auch hier ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK Na!

\"\"

Vom 01.09.2008 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

limone161 Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2008
253 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Edda,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Das CK süchtig macht, hast Du ja bestimmt schon festgestelt.

lg aus dem Süden
limone161

Vom 02.09.2008 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ja CK macht wirklich süchtig.

LG Edda

Vom 03.09.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Edda!

Nach Ostfriesland schicke ich auch gerne ein paar Willkommensgrüße, denn da ist es wirklich am schönsten in der Republik!

Liebe Grüße
Pätty

Vom 03.09.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Pätty,

vielen Dank

LG Edda

Vom 03.09.2008 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.368 Beiträge (ø0,99/Tag)
Moin Edda,
bin auch neu hier und möchte Dich willkommen heißen.
Außerdem gelten meine Grüße auch Ostfriesland, ich liebe es und es ist meine zweite Heimat.

Also, dann wünsche ich uns viel Spaß hier.

Liebe Grüße und Glück Auf !

Regine

Vom 04.09.2008 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Regine,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hoffe du hast genauso viel Spaß hier, wie ich.
Seit ich bei CK bin gibt es einen sehr abwechslungsreichen Speiseplan bei uns. Vielleicht bekommst du ja auch viele neue Anregungen.

Liebe Grüße
Edda

Vom 04.09.2008 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Edda,

herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der vielen , vielen Rezepte und Anregungen.

LG
Birgit

Vom 05.09.2008 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Birgit,

ich danke auch dir für die herzliche Begrüßung.

LG Edda

Vom 09.09.2008 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo,

Herzlich Willkommen bei CK und viel Spaß beim Nachkochen von den
Leckeren Rezepten, die hier bei CK stehen.

Gruß Friedhelm wo bleibt das ...

\"\"\"\" \"\"\"\"

Vom 09.09.2008 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Dir auch vielen Dank, Friedhelm.

LG Edda

Vom 20.09.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika1m  Sternekoch

Mitglied seit 16.07.2006
185 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Edda,

sei herzlich willkommen im CK ! Der Norden kann jede Verstärkung gut gebrauchen Lachen .
Ich wohne übrigens gleich " nebenan ".

Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Ausprobieren der unendlichen Rezeptesammlung,

LG, Angelika

Vom 24.09.2008 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Angelika,
danke für die lieben Willkommensgrüße. Ich habe übrigens schon einiges an Rezepten vom CK ausprobiert. Endlich bin ich frei von Maggi-Tüten.
Grüße nach Friesland, Edda

Vom 26.09.2008 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mehrhunger Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2008
80 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!!!!
Viel Spaß hier wünscht dir eine ebenfalls fast Nachbarin (komme aus Oldenburg)!!!
lg mehr hunger

Jeder ist seines Glückes Schmied

Vom 30.09.2008 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfries60 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2007
334 Beiträge (ø0,17/Tag)
Moin Moin Edda,

auch ich grüsse Dich hier aus Ostfriesland.Schön daß sich hier so viele Ostfriesen
wohl fühlen es macht ja auch Spass die leckeren Gerichte nach zu kochen.

Gruss von der verregneten Nordsee eine Ostfriesin Lachen

Vom 01.10.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallöchen,

liebe Grüße nach Ostfriesland!

Cindy

Vom 01.10.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fawkes3  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
203 Beiträge (ø0,14/Tag)
Vielen Dank an mehrhunger, Ostfries60 und cindy54

LG Edda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: