Hallo aus Ostfriesland
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
ich bin schon länger bei chefkoch aktiv und sehe jetzt erst, dass man sich hier vorstellen kann. Ich heiße Edda, bin 44 Jahre, habe Mann und Kinder und lebe im wunderschönen Ostfriesland. LG Edda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
Hi Edda, auch hier ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß im CK ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo Edda,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Das CK süchtig macht, hast Du ja bestimmt schon festgestelt. lg aus dem Süden limone161 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ja CK macht wirklich süchtig. LG Edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo Edda!
Nach Ostfriesland schicke ich auch gerne ein paar Willkommensgrüße, denn da ist es wirklich am schönsten in der Republik! Liebe Grüße Pätty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pätty,
vielen Dank LG Edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Moin Edda,
bin auch neu hier und möchte Dich willkommen heißen. Außerdem gelten meine Grüße auch Ostfriesland, ich liebe es und es ist meine zweite Heimat. Also, dann wünsche ich uns viel Spaß hier. Liebe Grüße und Glück Auf ! Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regine,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich hoffe du hast genauso viel Spaß hier, wie ich. Seit ich bei CK bin gibt es einen sehr abwechslungsreichen Speiseplan bei uns. Vielleicht bekommst du ja auch viele neue Anregungen. Liebe Grüße Edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo Edda,
herzlich willkommen im CK. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der vielen , vielen Rezepte und Anregungen. LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Birgit,
ich danke auch dir für die herzliche Begrüßung. LG Edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo,
Herzlich Willkommen bei CK und viel Spaß beim Nachkochen von den Leckeren Rezepten, die hier bei CK stehen. Gruß Friedhelm ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dir auch vielen Dank, Friedhelm.
LG Edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Hallo Edda,
sei herzlich willkommen im CK ! Der Norden kann jede Verstärkung gut gebrauchen Ich wohne übrigens gleich " nebenan ". Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Ausprobieren der unendlichen Rezeptesammlung, LG, Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika,
danke für die lieben Willkommensgrüße. Ich habe übrigens schon einiges an Rezepten vom CK ausprobiert. Endlich bin ich frei von Maggi-Tüten. Grüße nach Friesland, Edda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2008 |
Hallo!!!!
Viel Spaß hier wünscht dir eine ebenfalls fast Nachbarin (komme aus Oldenburg)!!! lg mehr hunger Jeder ist seines Glückes Schmied |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Moin Moin Edda,
auch ich grüsse Dich hier aus Ostfriesland.Schön daß sich hier so viele Ostfriesen wohl fühlen es macht ja auch Spass die leckeren Gerichte nach zu kochen. Gruss von der verregneten Nordsee eine Ostfriesin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallöchen,
liebe Grüße nach Ostfriesland! Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank an mehrhunger, Ostfries60 und cindy54
LG Edda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine