neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich möchte mich vorstellen

Vom 29.08.2008 04:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternekoch Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

irgendwie bin ich nicht mehr ganz neu hier. Bisher war ich nämlich "stille Leserin" *ups ... *rotwerd* Nun möchte ich gerne am Forumsleben aktiv teilnehmen und stelle mich mal kurz vor:

Ich heisse Ulrike, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Eine Tochter mit knapp 4 Jahren und einen kleinen Sohn mit knapp 7 Monaten. Zu Euch gestossen bin ich damals über Google, als ich ein Rezept gesucht habe und natürlich bin ich gleich hier hängengeblieben Na! Wirklich ein schönes Forum Lachen

Liebe Grüsse
Ulrike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2008 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo Ulrike,

\"\"

Liebe Grüße ....
HAR HAR HAR ♥ devilsangel ♥ ...
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 29.08.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ulrike,
schon seit 2003 angemeldet und jetzt erst "geoutet"?
Dann hoffe ich in Zukunft auf viele interessante Beiträge von Dir.
Viel Spaß in den Foren und herzliche Grüße aus Berlin

Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 29.08.2008 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Be-Kir Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2008
311 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ulrike,

schäm dich Na! Lächeln Herzlich Willkommen!!

Na dann weiterhin viel spaß hier.

LG

Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: