neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

eine nicht so ganz Neue

Vom 24.08.2008 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quest Smutje

Mitglied seit 12.11.2005
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
vor etlichen Jahren habe ich mich aus einer puren Laune heraus beim Chefkoch angemeldet. Damals las ich gerade das Buch Quest von Andreas Eschbach. Nachdem etliche Nicks, die ich mir ausgesucht hatte, zwecks der Häuftigkeit abgelehnt wurden, bin ich halt Quest geworden.
Früher habe ich mir nur ab und an was vom Chefkoch "abgeguckt". Die Unerschöpflichkeit dieser InterNettSeite habe ich heuer erst so richtig entdeckt. (Was hab ich da wohl gepennt Na! ) Chefkoch und die Menschen, die hier Rezepte einstellen und ihr Wissen mit anderen teilen, ist einfach klasse!
Liebe Grüße von Quest
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2008 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo Quest,

na dann weiterhin viel Spaß hier im CK !!!

Liebe Grüße ....
HAR HAR HAR ♥ devilsangel ♥ ...
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: